• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] GTX 275 oder 285 -Bitte Schließen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
[S+T] GTX 275 oder 285 -Bitte Schließen-

Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach entweder einer GTX 275, ODER einer GTX285 mit SCHWARZEM PCB!
Was wollt ihr dafür haben?

Sonst könnte ich euch als Tauschobjekt noch eine wenige Monate genutzte ASUS 5850 (mit Orginalverpackung) anbieten...im Falle einer 275 mit kleiner Aufzahlung, bei der GTX 285 müssen wir uns lediglich bez. der Versandkosten unterhalten ;-)

(Dem Ganzen vorausgesetzt, eure Tauschkarte ist ebenfalls im Top-Zustand wie die meine)

Von mir aus könnte ohne Verzug und Wartezeit sofort getauscht werden...

Danke im Voraus!

Anhang anzeigen 249868
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] GTX 275 oder 285

Hast du vielleicht Interesse an einer GTX280 XXX mit Voltmod?
Ist (wie du wahrscheinlich wissen wirst) eine Sonderedition von XfX mit Übertaktung vom Werk.
Kern läuft da mit 670 MHz und ist damit schneller als eine normale GTX285.

Dank dem Voltmod den ich ihr verpasst habe, verbraucht sie dabei schlappe 30 Watt weniger, wie eine normale GTX280 und unterbietet damit selbst die GTX285 im Verbrauch.

Garantie ist natürlich wegen des Voltmod keine mehr drauf (auch wenn ich das original Bios noch habe, Rechnung auch).

Kannst dich ja bei Interesse mal melden
:-)

Achja: Die Karte ist natürlich, von etwas Staub abgesehen, in top Zustand mit Standartkühler!
 
AW: [S+T] GTX 275 oder 285

Danke für das Angebot, aber eine gtx280 mit Volt-Mod fällt nicht in mein Beuteschema...

(Sorry nochmal wegen gestern, mir is was dazwischen gekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] GTX 275 oder 285

Kein Problem :-)

Aber ich muss trotzdem mal aus Neugier fragen:
Was glaubst du den, kann die 55nm Version besser als die 65nm Version?
Ich kenne nämlich nicht so wirklich einen Vorteil (vorallem dann nicht, wenn man den Verbrauch gering halten will, da sind die 65nm Karten mit Voltmod den 55ern klar überlegen).
Und software-seitig sind die doch identisch, was ihre Fähigkeiten angeht, oder? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] GTX 275 oder 285

mein angebot hat sich erledigt. da kein schwarzes pcb.

was wäre den dein preis, wenn du sie verkaufen würdest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück