• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Dual-Core + Mainboard + Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ein AM2 Board kannst du nicht auftreiben oder so, oder mir ein passendes raussuchen mit dem dem man das DIng auf ~3Ghz bekommt? Und dabei möglichst günstig wegkommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nichmal mehr ein Board übrig. Also mit meinem jetzigen Board, Asus M4A79 Deuxe, habe ich den Prozzi auf 3,21 Ghz gebracht. Hab aber vergessen Screens zumachen.
Wenn eventuell mein DFI Lanparty DK 790FBX-M2RS wieder aus der RMA zurück kommt könnte ich dir das eventuell noch geben. Weiß aber nicht wann das kommt.
 
Moin

Ich kann dir leider nur 2 RAM Riegel anbieten, die aber eine Lebenslange Garantie von OCZ haben. Sind älter als 2 Jahre, deshalb ist die Rechnung und OVP nicht dabei.

Es handelt sich um 2x1024MiB OCZ Platinum Revision 2 - DDR2 800 (PC2-6400) mit den Timings: 4-4-4-15

Bild anbei und der geizhals.at/de Link: http://geizhals.at/deutschland/a212116.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte ja ein Micro ATX AM2 Board, habe aktuell bissal wenig Zeit, wenn du ein gutes hier in nem V-thread findest, was micro ist, und mit dem er auf ~3Ghz gehen sollte, und es nicht teuere als ~40€ ist, dann kaufe ich dein Zeug, sicher ansonsten muss ich selbst nochmal suchen!
 
In meinem V-Thread habe ich ein Zotac ITX 9300 und einen E2180 @ 2,5 (nicht höher getestet - keine Zeit) und 2x 2GB DDR2 800 OCZ Platinum Edit

Alles zusammen 150 Euro inkl. Versand. Läuft alles 1a :)
 
@ MalkavianChild:

leider kein Interesse ist zwar ne sehr schöne kombo, nur ist das einfach too much, und ein I-TX Case habe ich leider nicht, sonst wäre ich sehr versucht ja zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ich wenigstens eine Rückmeldung zu meinem Angebot haben? Ich hab die Riegel jedenfalls nicht angeboten, weil Sie über deiner Preisvorstellung liegen. ;p
 
Hmm, ist bissale schwer, habe aktuell halt schon 1 Komplettangebot und ein nahezu komplettes Angebot, demnach sind einzelteile eher schlecht, es sei denn es gibt noch welche die auch vernünftige Mainboards in petto haben. Ich meine ich kann nicht ja zu Ram sagen wenn ich keine CPU und kein MB habe, grundsätzlich sind das natürlich alles gute Angebote!
Werde aber eher zu nem Komplettpacket greifen.
 
Amlug_celebren kauft sich bei mir:

E5200 inkl Boxed Kühler
Gigabyte G31M-ES2L
2GB Kingston 800er

Hat er in einem anderen gesuche fred gefunden wo ich es angeboten habe!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück