• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] billiges 775er Mainbord

AW: [S+T] 775er Mainbord für oc

Zur Zeit läuft es bei 412MHz FSB. Viel höher gings nicht, allerdings weis ich nicht obs am Board oder der CPU(Q9550) liegt.:huh:
Gekauft hab ich es am 6.2.09 und OVP vorhanden. Das Zubhör hab ich hier irgendwo in der Wohnung verstreut, da müsste ich erst schauen ob ichs noch finde.:ugly:
Fals du bestimmte Kabel brauchst, ich hab hier noch einiges.;)
Preis VB: 50€ inkl. ?

mmmh, also wenns nur 412 schaffen würde wäre es uninteressant, wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

50€ ist mir eigentlich zu viel für mein vorhaben. Willst du denn die CPU auch verkaufen? wenn ja, wie hattest du Sie OC, wie lange und bei welcher V-Core?
mach mir einen guten Preis für beides und wir kommen ins geschäft ;)

Q9550(Rev. E0)@ 3500MHz (412x8,5), 1,3V(mit CPU-Z ausgelesen),IHS geschliffen, gekauft am 20.11.09 glaube auch seitdem mit den Taktraten.
Willste den RAM auch noch (Gskill F28000CL5-2GBPQ, 4GB, 1000MHz)?
Preis für Board, CPU, RAM : 160€ inkl. Versand

CPU-Z Screenshot von CPU
cpuz2.jpg

RAM
DSC00592.jpg

Board1
DSC00591.jpg

Board2
DSC00474.JPG

Verpackungen + Zubehör
DSC00590.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar DEAL! ;) Alles für 160€ inkl.

wann kommts dann zum Versand, bzw wann hast du deine neue Hardware? Also ungefähr?

Gruss

Ich denke, ich werde sie nächste Woche bestellen. Willst du noch ne Kopie der Rechnung für RAM und Board?
Die Bezahlung mach am bessten erst wenn ich meine Hardware habe, ich schreib dich dann nochmal an.;)

jap alles klar. Kopien der Rechnungen sind immer gut ;)
Wenns dir keine Umstände macht, diese beizulegen, wäre super! :)

Gut ich warte dann auf deine Nachricht ;)

Sorry, an alle anderen, aber das Paket musste ich einfach direkt nehmen!

Wenn noch jemand ein 775er Board hat, das einfach nur Billig ist und er loswerden möchte, bis 20€ inkl. nehme ich es auch nocht :P

Zurück