• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] billiges 775er Mainbord

Be4real

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute ich suche z.Z. ein günstiges, drittes, 775er Board :P

Immo sollte es einfach nur billig sein, am besten ca. 20€ inkl. OEM boards nur wenn Sie wirklich noch billiger sind :D

(P35/X38/P45/X48/P965) -> je nach Preis auch noch etwas mehr rauszuholen ;)

Also einfach mal anbieten, was Ihr noch rumfliegen habt, aber bitte immer mit Preisvorstellung inkl. :daumen:

Viele Grüße

be4real

PS: hab auch noch so einiges daheim rumfliegen, also wenn Ihr was tauschen wollt einfach mal fragen , vllt hab ich ja was passendes ;)
(HDD´s, Kühler, Lüfter, CPU´s etc.)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] 775er Mainbord für oc

Hi
hab ein Ass P5W-DH Deluxe mit so ziemlich kompletten Zubehör außer die OVP....

wäre das was??

wieviel gibste dafür?

also der Chipsatz ist mir mal bis jetzt unbekannt :D ist der Nachfolger vom P965, oder?
Hast du damit OC erfahrungen? Was ist der ungefähr erreichbare FSB. Ziemlich komplett? Ist die blende bei?

was stellst du dir denn vor? Ohne Angaben zum Oc ist das schwer für mich zu schätzen, da das der einzige Punkt ist der mich interessiert ;)

Achso am liebsten wäre mir ein Gigabyte Board :) Muss aber nicht umbedingt sein...

ich wollte damit nen neuen 2. Rechner aufsetzen,habs das aber verworfen.
Daher keine OC-Werte, allgemein soll mit dem Brett OC aber auf jeden Fall möglich sein....Funktion vom Brett einwandfrei.
Blende CD, Heftchen, Kabel, Antene und Fernbedienung sind dabei....

ich denke 45 Euro sind ok für dieses gut ausgestattet Brett....

ich werds mir mal vormerken, aber 45€ sind mir für den alten Chipsatz eigentlich zu viel. Wie gesagt, die ausstattung ist mir Rille ;) mir gehts nur ums reine OC verschiedener CPU´s.

Mir reicht ein Board mit 3 USB, einem PCIs und 2 Rambänken und 45nm unterstützung, wenn der Chip entsprechend ist, Fernbedienung und Antenne würden dann leider in der Ecke verstauben :P Wäre es ein P45 Chip würde ich da schon eher schwach werden, aber da weder du noch ich damit OC-Erfahrung haben erstmal abwarten.
Danke aber schonmal für deine Mühe!

EDIT: Habe gerade mal noch gegoogelt und das Board schafft nur einen FSB von bisschen mehr als 400 laut Forum de Luxx und zwei weiteren Tests. Also zu dem Preis für mich uninteressant, sorry.

Was gibts noch so schönes? :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

kommt darauf an ob sich hier noch was anderes anbietet oder nicht.
Ich warte erstmal noch ein paar tage und geb dir dann bescheid, okay? :)

weißt du welchen max FSB dein Board mitmacht? und was ist mit der Modifizierung des Kühlers? Du hast doch mal gemeint, da wäre ein lackierter Alukühler drauf statt dem Kupferkühler? Hast du den selbst hergestellt?

Nein das sage ich immer :D :D
Ich sage das deswegen weil das ein Schei** kühler ist und der Chip extrem warm wird wesewegen man immer denn Lüfter drauf haaben muss.

Das ding arbeitet mit QDR beim OC habe ich bis jett wie ich es dir erklärt habe und spannungs erhöhung nur bei der CPu auf 3,0GHZ stabil geschaft.

Soweit ich weiß kommt das auf board an einige Können 4500 einige auch 500 und einge nur 400 ich war aber schon über habe aber das HT nicht erhöt da ich keine Ahnung hatte zu der zeit wie das ging :D

und das mit dem Kühler hat mir mein chef gesagt als ich mein PC mit genommen habe weil wir was testen wollten und er sagte dann was ist das so EIn großer Kupfer kühler ich so ok:what: das soll Kupfer sein :D und dann habe ich ihn angemacht und wir haben bisschen oced und dann Hat er denn Kühler angepackt und gesagt Lackierte Alu :D

achso :D okay.

also im Klartext heißt das, du hast ohne Erhöhung der Spannung des MB einen FSB von 450 hinbekommen, richtig? (Das hat ja nix mit der CPU zu tun, nur nochma das wir nicht aneinander vorbei reden ;) )

was wäre dein letzter Preis inkl. Versand? ;)

Also ich habe einfach mal Alles hoch gejubelt was ging aber nur FSB und Volt der CPU aber ab 450 wurde es langsam instabile daher habe ich aufgehört aber ich glaube aber wenn mann die ht mit takte und usw dann geht das ohne Probleme

Also der Letzte Preis wäre 90€ plus Versand

dann ist es für mich nicht interessant.
Steht doch hier im Fred: Ich suche 775er BOARD, nicht Bundle ;)

Junge Junge, du bist Entscheidungstechnisch ja schlimmer als ne Frau :lol:*scherz* :lol:

Also bist du sicher, oder ändert sich das gleich wieder? ;)

Mmmh was willst du denn haben inkl.? Ich sammele eh erstmal noch 2 Tage weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann sag mir dann Bescheid

Dash aben mir viele gesagt das ich mich oft um entscheide :D auch freunde usw :D

Wie schon RTl sagt ich bin ein zocker das sagt ja alles :D

Ich hab ein Asus P5Q-Pro im Angebot, dass ich in den nächsten 1-2Wochen verkaufen möchte/kann.

Interesse?

Interesse besteht immer vorallem, wenn man schonmal so einen reibungslosen Ablauf beim letzten Deal hatte ;)

Was wäre dein Preis? Zubehör? OVP? Alter? Max FSB? :daumen:

Zurück