• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]AM2 "Set" für wenig Geld!

RSX

Freizeitschrauber(in)
[S/T]AM2 "Set" für wenig Geld!

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer AM2 Plattform für kleines Geld. Ich bräuchte CPU (mind. X2), Mainboard, RAM und Grafikkarte für max. 50€. Ich weiß nicht ob sowas überhaupt preislich geht, aber eine Anfrage ists wert.

Ihr könnt mir gern auch Angebote für Einzelteile machen, nur sollten die entsprechend billig sein.

Ich hätt übrigens noch ein Athlon XP 2000+ "Thorton", der bisher kaum in Betrieb war, neben mir liegen. Den würde ich tauschen und die Restsumme dann ggf. begleichen.

Gruß
 
AW: [S/T]AM2 "Set" für wenig Geld!

Ist mir zu teuer. Ich brauche für max. 50€ Board, CPU, RAM und evtl. graka!

Gruß
 
AW: [S/T]AM2 "Set" für wenig Geld!

will hier ja nix negatives verbreiten aber die 4 sachen für 50€ ist unmöglich :schief:
 
AW: [S/T]AM2 "Set" für wenig Geld!

Ich denke mal ich habe alles. Board mir Onboard-Grafik 20€ bei Ebay, CPU für 20€ und RAM von einem Kumpel geschenkt.

Bitte schließen!
 
Zurück