Betschi
Software-Overclocker(in)
Letzte Woche ist eine neue Mod für CoP erschienen, nennt sich Wind of Time. Bin sie gerade am saugen, mal schauen was mich erwartet.Wind of Time 1.3 mod for S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Mod DB

aber gerate öfters mal in Situationen wo ich die Beine in die Hand nehmen muss.
bisher hilft mir da gar nichts.
, von der Bar kommend um den Freund von Serij zu retten. Folge ich der Hauptstraße gerate ich recht schnell an ein Rudel von 3 Chimeras, während des Kampfes werde ich zusätzlich von einem neuen Gegner (Karlito?) aus der Entfernung angegriffen. Umgedreht und einen Schleichweg links des Hauptweges gesucht und gefunden
Mehr Radiation, weniger Mutanten. Den Dude gerettet und zum nördlichen Duty-Checkpoint gebracht. Serij belohnt mich mit seltenen Artefakten
Ich finds auf Master jetzt nicht so schwer, schleiche aber auch viel und greife aus der Distanz an, auf jeden Fall war CoC deutlich schwerer. Als Ausrüstung Groza (eigentlich viel zu Gut um sie so früh im Spiel zu bekommen), PB9+Konnte am Wochenende endlich mal wieder ein wenig LADC zocken
Macht großen Spaß, läuft mit meinen aktuellen Einstellungen (Dx11/preset high) absolut zufriedenstellend, und ist auf Master teilweise bock schwer wie ich das aus anderen Mods schon länger nicht mehr gewohnt bin.
Vielleicht ist meine Ausrüstung einfach noch zu schlechtaber gerate öfters mal in Situationen wo ich die Beine in die Hand nehmen muss.
Habe bisher diesen leichten Stalker Anzug, komplett verbessert, die Groza Thunder, eine PMM auf dem ersten Tier verbessert, und eine abgesägte ....
(war halt die einzige schallgedämpfte Waffe bisher), verbesserter Söldner Anzug (deutlich besser als der Stalker Anzug, ist in dem LKW mit der Anomalie, im Bargebiet richtung Armeelagerhaus , sehr schwer da rein zu kommen) und als bestes Artefakt Schneeflocke (+30 Ausdauer -30 Elektro, Stash in Agropom) Als Ausrüstung Groza (eigentlich viel zu Gut um sie so früh im Spiel zu bekommen), PB9+(war halt die einzige schallgedämpfte Waffe bisher), verbesserter Söldner Anzug

Mutanten scheinen aber irgendwie verbuggt zu sein, wenn man aus der Distanz angreift wird man oft nicht angegriffen.
Ray of Hope ist mit seinen 2-2,5 Jahren ja noch in einem frühen Stadium.
Ich habe alles probiert, selbst eine neu Installation half nicht, es scheint als wäre eine Physik Datei beschädigt.
You dont have the game installed properly. As for a missing object which was added in 2014 it clearly tells you still dont have the latest big patch installed. You might've installed the small patch only, which wont fix your problem, as you previously installed a recalled update.
, ich hoffe ja mal, dass das auch ohne geht mit minor bug fixes.
. Naja das wird schon auch so klappen 
Hi hoffe ihr könnt mir helfen habe das Problem wenn ich im Spiel bin das es immer für ein paar Sekunden komplett stehen bleibt,und danach geht es wieder aber es wiederholt sich ständig.
So habe das Problem gefunden. Ich spiele ja mit dem nummerfeld und die Taste 5 verändert immer das Wetter dadurch waren bei mir die freezes gewesen. Da soll mal einer drauf kommen.

, es ist einfach nur schön extrem schwer ohne die Gegner dabei so gut die unverwundbar zu machen,
Sollte doch eigentlich besser zu machen sein...