Ganz ehrlich: siezen ist in einem Forum wie diesem echt fehl am Platz.Hallo!Können sie mir bitte sagen, ob ich Lost Alpha spielen soll? Ich habe alle drei originale Stalker durchgespielt und sie haben mir sehr gut gefallen. Was meinen sie?

) wäre, würde ich mit Lost Alpha noch warten, bis die Director's Cut raus kommt. Lost Alpha hatte dann doch zu viele Baustellen und ein gemoddetes Call of Pripyat ist halt einfach besser.^^Spricht eigentlich nichts dagegen, die aktuelle Version ist anscheinend komplett spielbar.
Ich persönlich warte (allerdings schon ziemlich lange) auf den finalen Patch bzw. Developer's Cut der Entwickler und werde erst danach wieder spielen.

Was ist Call of Chernobyl genau ? Und gibts die Mod schon ?

Hab gerade gesehen Call Of Chernobyl bekommt sogar ständig frische Updates, das hört sich doch gut an!
Bei COC gibts mir zuviele Addons, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen sollte![]()
Meine CoP DVD liegt auch schon ein paar Jahre bei einem Kollegen, die Chancen stehen schlecht, dass ich die wiedersehe![]()
The release date. Yes, what everyone was waiting for. The final release date for Lost Alpha Developer's Cut is the 26th of April 2017, 31 years after the tragic events in the Chernobyl Nuclear Power Plant transpired, which many years later insipred the guys at GSC Game World to create one of the greatest game franchises ever. So that's it for today. See you in slightly over a month! Feel free to contact us via e-mail info@dezowave.com, or on Facebook (search for dezowave page and lost alpha group)! By the way, the last screenshot is from one of our new levels in production.
Sieht leider nicht wirklich wie ein STALKER aus. Das Problem hab ich immer schon mit den ganzen Cryengine Mods gehabt. Der bunte Glanzlook schaut einfach nicht nach dem Tristen Stalker aus, das ich kenne und liebeEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich lass das^^ da...