AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
SOC richtig gepatcht?Wird wohl nichts draus, krieg immer nen BREAKPOINT Crash![]()
SOC richtig gepatcht?Wird wohl nichts draus, krieg immer nen BREAKPOINT Crash![]()
Auf 1.00004 wies steht.SOC richtig gepatcht?

Sag Bescheid obs funktioniert, bei mir gibts immer nen Crash wenn ich ein neues Spiel starten möchte (AA2 mit ST2).Autumn Aurora kannte ich auch noch nicht. Werde das aber mal ausprobieren. Danke für den Tip!![]()
Autumn Aurora kannte ich auch noch nicht. Werde das aber mal ausprobieren. Danke für den Tip!![]()
Sag Bescheid obs funktioniert, bei mir gibts immer nen Crash wenn ich ein neues Spiel starten möchte (AA2 mit ST2).
[error]Expression : fatal error
[error]Function : CInifile::r_section
[error]File : E:\stalker\patch_1_0004\xrCore\Xr_ini.cpp
[error]Line : 342
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : Can't open section 'money20'

Die verschiedenen Foren habe ich schon abgegrast, aber dass das Spiel nicht läuft ist eigentlich gut, Prüfungen stehen an und ich kann kein STALKER spielenAutumn Aurora 2.1 läuft auf Patch 1.06, ST2 mit AA2 Addon auf Patch 1.04 - er wird dir wahrscheinlich nicht weiter helfen können. Hab deinen Crash in russischen, polnischen und französischen Foren wieder gefunden, bin allerdings nicht der Sprachen soweit mächtig als das ich rausfinde was gemacht werden muss. Die Installationshinweise und das FAQ bzgl Steamversion und der Ingame-Beleuchtung beachtet? Mitgelieferte User.ltx benutzt und an der richtigen Stelle kopiert? Sonst fällt mir auch nichts ein, sorry.
Vielleicht SOC 1.04 nochmal frisch installieren![]()

Die verschiedenen Foren habe ich schon abgegrast, aber dass das Spiel nicht läuft ist eigentlich gut, Prüfungen stehen an und ich kann kein STALKER spielen
Im GSC Forum hat mir jemand das empfohlen: Google Translate
Werde aber wie gesagt kein STALKER mehr spielen bis Ende Januar![]()

Klingt zumindest wie ein Versuch wert. SOC deinstallieren, manuell die Ordner und Dateien in Eigene Dokumente auf C: löschen, Registry aufräumen/reinigen, SOC 1.4 installieren und die ST2 neu aufspielen, richtige User.ltx verwenden, ggf. die Dateien für den ENB-Mod und SweetFX löschen.
Mensch sieht das mit der AA2-Adaption gut aus
https://www.youtube.com/watch?v=ak51i27zOHA
Viel Glück bei den Prüfungen!
----
Bei der Gelegenheit, hat jemand mal die neue Version von Wlads Soljanka Final 2013 Extended Edition gespielt und kann berichten?

Sind halt absolut unterschiedliche Spiele.Kann mir jemand sagen was ich besser ausprobieren sollte? Die 2.1 oder die 2.0 mit ST? Gerade die neue Story reizt mich schon sehr. Allerdings scheint die 2.0 noch ziemlich verbuggt zu sein....
Allen einen Guten Rutsch!![]()

BTR hab ich nirgens gesehen, muss man wohl kaufen. Exoskelett kann man kaufen, bringt aber nichts weil man bei mehr als 50 kg nur sehr kurz sprinten kann. (Exo wiegt 15-25kg)Weiss hier jemand ob man den BTR in einem Abschnitt findet ? Und wo man das Exoskelett findet ? Und Frohes Neues Jahr euch allen![]()
)BTR hab ich nirgens gesehen, muss man wohl kaufen. Exoskelett kann man kaufen, bringt aber nichts weil man bei mehr als 50 kg nur sehr kurz sprinten kann. (Exo wiegt 15-25kg)
Gibt ein erstes Video zum DC (der Editor gehört ausgepeitscht)
Viel sieht man zwar nicht, die neuen Skyboxes gefallen mir aber sehrEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Darf man erfragen was es mit dem Video auf sich hat?BTR hab ich nirgens gesehen, muss man wohl kaufen. Exoskelett kann man kaufen, bringt aber nichts weil man bei mehr als 50 kg nur sehr kurz sprinten kann. (Exo wiegt 15-25kg)
Gibt ein erstes Video zum DC (der Editor gehört ausgepeitscht)
Viel sieht man zwar nicht, die neuen Skyboxes gefallen mir aber sehrEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Darf man erfragen was es mit dem Video auf sich hat?![]()
Weiss hier jemand ob man den BTR in einem Abschnitt findet ? Und wo man das Exoskelett findet ? Und Frohes Neues Jahr euch allen![]()