Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
Naja, lieber habe ich schon Stalker.
Weil Cossacks auch extrem cool war![]()
Naja, lieber habe ich schon Stalker.
Weil Cossacks auch extrem cool war![]()
Eine kurze Frage zwischendurch: Sollte ich mit Patch 03 weiter spielen? Habe aktuell den 02 drauf. Bin noch im Kordon, also kein allzu großer Verlust.
Achja und gibt es hier noch andere R9 290(X) Besitzer? Habe seit dem Omega-Treiber das Gefühl, dass Stalker (alle Titel) besser läuft. Kann das noch jemand bestätigen?

Sollte ich mit Patch 03 weiter spielen?

Achja und gibt es hier noch andere R9 290(X) Besitzer? Habe seit dem Omega-Treiber das Gefühl, dass Stalker (alle Titel) besser läuft. Kann das noch jemand bestätigen?

Wird denn die Bar nach dem Merc angriff wieder so wie früher ?![]()
Diese Mod kannte ich noch nicht, gleich mal anspielenGestern Nacht endlich mal wieder SOC mit AA2 weiter gespielt. Roter Wald und X10 komplett bis nach Pripyat![]()

das macht für die story keinen abbruch ob die bar wieder bevölkert wird oder eben nicht, dann sollen die doch die bar lieber wieder bevölkern 
Diese Mod kannte ich noch nicht, gleich mal anspielen![]()
Hast du Secret Trails auch mitinstalliert oder nur AA2.1?Da verpasst du was. Die Grafik muss sich mit der Mod vor nix verstecken. Da kann ein Open World Watch Dogs oder sogar AC Unity einstecken.
Hast du Secret Trails auch mitinstalliert oder nur AA2.1?
(hab ich aber nie bis zum Ende gespielt)Ist Secret Trails mit AA 2.1 kompatibel? Auf moddb ist nur die 2.0 gelistet.Pures AA 2.1 ist ein Vanilla Stalker SOC mit teils starken Veränderungen des Gameplays, neuen Waffen, Texturen usw.
ST mit AA 2.1 ist eine Total Conversation Mod mit komplett neuer Story, neuen Levels, erzählt wird glaube ich die Geschichte von Strelok wie sie sich vor SOC zugetragen hat, also der Besuch des AKWs bevor er auf dem Todestruck wieder in den Kordon gebracht wurde und sein Gedächntnis verloren hat. Die Mod ist richtig umfangreich, kann man locker 100h reinbuttern(hab ich aber nie bis zum Ende gespielt)
Ist Secret Trails mit AA 2.1 kompatibel? Auf moddb ist nur die 2.0 gelistet.

Das Package habe ich schon geladen, musste nicht, ob bei AA2.1 die Grafik noch mehr verbessert wurde oder nicht, daher die Frage. Aber so wies aussieht ist die 2.1 nur eine 2.0 mit Bugfixes so wie ich dich verstanden habe. ST2 lief stabil bei dir?

Wird denn die Bar nach dem Merc angriff wieder so wie früher ?![]()
Wird wohl nichts draus, krieg immer nen BREAKPOINT CrashSo hab ich das zumindest am Rand mitbekommen, siehe auch hier: Autumn Aurora 2.1 image - Mod DB (ZRP-Fixes beziehen sich ja ausschließlich auf Vanilla-SOC)
ST2 Vanilla lief in meiner Erinnerung sehr stabil, war aber aufgrund der verwaschenen Texturen und glaube ich nur Statischer Beleuchtung bzw. DX8/9-Support nicht sehr schön anzusehen. Da sollten die AA2 Texturen und ev. weitere Rendererunterstützung ja Abhilfe schaffen
Kannst ja mal ein paar Screens posten, wenn es jetzt schick aussieht würde ich mich da langfristig auch nochmal dran setzen. Wie gesagt der Umfang soll gewaltig sein