Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Eine kurze Frage zwischendurch: Sollte ich mit Patch 03 weiter spielen? Habe aktuell den 02 drauf. Bin noch im Kordon, also kein allzu großer Verlust.

Achja und gibt es hier noch andere R9 290(X) Besitzer? Habe seit dem Omega-Treiber das Gefühl, dass Stalker (alle Titel) besser läuft. Kann das noch jemand bestätigen?

Eine kurze Frage zwischendurch: Sollte ich mit Patch 03 weiter spielen? Habe aktuell den 02 drauf. Bin noch im Kordon, also kein allzu großer Verlust.

Achja und gibt es hier noch andere R9 290(X) Besitzer? Habe seit dem Omega-Treiber das Gefühl, dass Stalker (alle Titel) besser läuft. Kann das noch jemand bestätigen?

Ja nimm ruhig den 1.3003.. läuft schon ein Stück besser damit.

Ehm wegen 290X keine Ahnung. Habe ne 7970 und den Omega nicht mal noch rauf gemacht. :ugly:

Sollte ich mit Patch 03 weiter spielen?

Immer nach Möglichkeiten den neusten Patch aufspielen. Wir reden schließlich von Stalker;)
Vor allem wenn man noch am Anfang ist.

Hab auch noch ne 7950 und seit dem 13.4 Treiber kein Update mehr installiert.
---
Gestern Nacht endlich mal wieder SOC mit AA2 weiter gespielt. Roter Wald und X10 komplett bis nach Pripyat:daumen:

Mit LA hab ich auf Dauer einfach noch zu kämpfen. Sehr schöne Level, aber ansonsten ist SoC einfach überlegen.

Werde das nächste Mal wohl mit dem DC/Patch 4 spielen...

Ja ich warte auch auf dem DC jetzt. AA2.1 ist auch ne tolle Mod. Ich persönlich spiele gerade Photograf Mod.

Bekommt ihr auch diese Meldung wenn ihr in der arena beast getötet habt und dann zu dem Duty-Mitglied wg. dem VIP geht ?
Expression : 0
Function : CPhraseDialog::SayPhrase
File : PhraseDialog.cpp
Line : 152
Description : No available phrase to say, dialog[bar_arena_guard_vip]

Achso @ Tiz 92 mit dem Gewicht no problemo habe ja ein auto dann geht das und als Tip: wenn man nen Stalker gekillt hat den einfach vollmachen mit dem Zeug was man so findet und hinterherschleifen :D

Das find ich sowas vo *******, die bar ist der beste ort im Spiel und sie erholt sich nicht mehr klasse :( das macht für die story keinen abbruch ob die bar wieder bevölkert wird oder eben nicht, dann sollen die doch die bar lieber wieder bevölkern ;)

Hast du Secret Trails auch mitinstalliert oder nur AA2.1?

Pures AA 2.1 ist ein Vanilla Stalker SOC mit teils starken Veränderungen des Gameplays, neuen Waffen, Texturen usw.

ST mit AA 2.1 ist eine Total Conversation Mod mit komplett neuer Story, neuen Levels, erzählt wird glaube ich die Geschichte von Strelok wie sie sich vor SOC zugetragen hat, also der Besuch des AKWs bevor er auf dem Todestruck wieder in den Kordon gebracht wurde und sein Gedächntnis verloren hat. Die Mod ist richtig umfangreich, kann man locker 100h reinbuttern:daumen: (hab ich aber nie bis zum Ende gespielt)

Pures AA 2.1 ist ein Vanilla Stalker SOC mit teils starken Veränderungen des Gameplays, neuen Waffen, Texturen usw.

ST mit AA 2.1 ist eine Total Conversation Mod mit komplett neuer Story, neuen Levels, erzählt wird glaube ich die Geschichte von Strelok wie sie sich vor SOC zugetragen hat, also der Besuch des AKWs bevor er auf dem Todestruck wieder in den Kordon gebracht wurde und sein Gedächntnis verloren hat. Die Mod ist richtig umfangreich, kann man locker 100h reinbuttern:daumen: (hab ich aber nie bis zum Ende gespielt)
Ist Secret Trails mit AA 2.1 kompatibel? Auf moddb ist nur die 2.0 gelistet.

Ist Secret Trails mit AA 2.1 kompatibel? Auf moddb ist nur die 2.0 gelistet.

Ich hab vor 1-2 Jahren nur mal angefangen Secret Trails 2 Vanilla zu spielen, noch ohne die Autumn Aurora Adaption.
Auf Moddb findest du in der Downloadbeschreibung, wie ich das sehe, ein MEGA-Link zum AllinOne-Package (ca. 2,5 GB) von ST2 UND der Adaption für AA2.0. Musst also nicht selber beide Mods mergen sondern einfach das vorhandene ausprobieren. Ist alles schon gemacht. Steht eigentlich alles da:ugly:

Die Fixes im Update von AA2.0 auf AA2.1 betreffen ST2 wahrscheinlich gar nicht, die bezogen sich größtenteils auf alte Bugs im Roten Wald und Pripyat die aus Vanilla-SOC stammen.
Viel Spß in der neuen/alten Zone!

Das Package habe ich schon geladen, musste nicht, ob bei AA2.1 die Grafik noch mehr verbessert wurde oder nicht, daher die Frage. Aber so wies aussieht ist die 2.1 nur eine 2.0 mit Bugfixes so wie ich dich verstanden habe. ST2 lief stabil bei dir?

Das Package habe ich schon geladen, musste nicht, ob bei AA2.1 die Grafik noch mehr verbessert wurde oder nicht, daher die Frage. Aber so wies aussieht ist die 2.1 nur eine 2.0 mit Bugfixes so wie ich dich verstanden habe. ST2 lief stabil bei dir?

So hab ich das zumindest am Rand mitbekommen, siehe auch hier: Autumn Aurora 2.1 image - Mod DB (ZRP-Fixes beziehen sich ja ausschließlich auf Vanilla-SOC)

ST2 Vanilla lief in meiner Erinnerung sehr stabil, war aber aufgrund der verwaschenen Texturen und glaube ich nur Statischer Beleuchtung bzw. DX8/9-Support nicht sehr schön anzusehen. Da sollten die AA2 Texturen und ev. weitere Rendererunterstützung ja Abhilfe schaffen:daumen:
Kannst ja mal ein paar Screens posten, wenn es jetzt schick aussieht würde ich mich da langfristig auch nochmal dran setzen. Wie gesagt der Umfang soll gewaltig sein

So hab ich das zumindest am Rand mitbekommen, siehe auch hier: Autumn Aurora 2.1 image - Mod DB (ZRP-Fixes beziehen sich ja ausschließlich auf Vanilla-SOC)

ST2 Vanilla lief in meiner Erinnerung sehr stabil, war aber aufgrund der verwaschenen Texturen und glaube ich nur Statischer Beleuchtung bzw. DX8/9-Support nicht sehr schön anzusehen. Da sollten die AA2 Texturen und ev. weitere Rendererunterstützung ja Abhilfe schaffen:daumen:
Kannst ja mal ein paar Screens posten, wenn es jetzt schick aussieht würde ich mich da langfristig auch nochmal dran setzen. Wie gesagt der Umfang soll gewaltig sein
Wird wohl nichts draus, krieg immer nen BREAKPOINT Crash:heul:

Zurück