Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hallo bin neu hier habe folgende Frage ich habe den neuen patch 1.3003 installiert erstmal kotz dass man von neu beginnen muss :-!
Vielleicht täusche ich mich ja aber kann es sein dass ab dem patch 1.3002 der ordner gamedata gelöscht wird ????? Oo
Ich würde gerne mehr gewicht tragen wollen, aber mit copy paste und den gamedata ordner neuanlagen funzt das nicht wisst ihr wie man das gewichtsproblem beenden kann ?
seit nicht böse wenn es hier schon irgendwo steht aber ich wollte jz nicht die ganzen seiten durchsuchen

Geht es nicht wenn du den Gamedata Ordner selbst erstellst und einfach die Daten in der richtigen Verzeichnis Reihenfolge reingibst, müsst dann die Daten von den gamedata.dbb Dateien "überschreiben" und die im Gamedata Folder benutzen.

Das habe ich bereits versucht vor patch Installation noch den ordner gesichert im guten glauben patch drauf und ordner gamedata rein und fertig. Fehlanzeige spiel startet normal dann lädt man den letzten speicherpunkt und baam crash report :(

Das habe ich bereits versucht vor patch Installation noch den ordner gesichert im guten glauben patch drauf und ordner gamedata rein und fertig. Fehlanzeige spiel startet normal dann lädt man den letzten speicherpunkt und baam crash report :(

Einmal posten genügt schon :)

Versuche mal eine Neuinstallation und dann die auch die Gamedata Dateien neu zu "ziehen" und dann alles sauber zu machen. Kann mir nicht vorstellen dass es Probleme macht weil ich das auch getan habe, glaube ich zumindest.

Ok ich probiere es mal und dann melde ich mich wieder abef was ich nicht verstehe ist die Tatsache dass der ordner nach patch Installation weg ist

Das true ist irgendwie immer drinn aber diese gamedata datein in diesem dbb vormat uberschreibe ich nicht oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir vielleicht jmd den gamedata ordner schicken falls er den patch 1.3003 drauf und bei dem es läuft ? ich habe stalker nochmal neuinstalliert an dem ordner gamedata vor der update installation auf dem desktop gesichert(habe auch nichts verändert) und dann wieder in das verzeichnis eingefügt starten geht, aber will ich in die option gehen stürzt das spiel ab und beim laden komme ich noch in die auswahl der speicherstände und sobald es mit diesem ALIFE losgeht bricht es ab ich flieg raus und bekomme ne fehlermeldung lösche ich den ordner gamedata läuft alles ohne probleme, warum gehts bei euch und nicht bei mir :( und mit den weight mods habe ich geschaut da kommt auch nix be raus.
Oder vielleicht die handynummer oder so geben damit man mir verbal helfen kann, anscheinend bin ich zu doof dafür :D

Ich weiß auch nicht was dein Problem ist. Ich habe nur 1.3002 durchgespielt, mit dem 3er noch nicht und ich werde jetzt auch warten auf den DC..

Kannst du das Spiel nicht ohne Weight Mod spielen? Es geht auch ohne glaube mir. :ugly::daumen:

GSC (Stalker-Entwickler) haben jedenfalls ihre Website neu erstellt: GSC Game World

Sie haben nur Andeutungen gemacht, dass sie an einem Spiel arbeiten und auch erklärt, dass sie alle Datensätze von Stalker 2 gesichert hatten, bevor sich alles zerschlug.

Die Fans von Stalker erwarten nichts anderes als S.T.A.L.K.E.R. 2 !

Jedenfalls ist es eine gute Nachricht.

GSC (Stalker-Entwickler) haben jedenfalls ihre Website neu erstellt: GSC Game World

Sie haben nur Andeutungen gemacht, dass sie an einem Spiel arbeiten und auch erklärt, dass sie alle Datensätze von Stalker 2 gesichert hatten, bevor sich alles zerschlug.

ein neues cossacks wäre auch schön

Laut Infos von Tejas Stalker (Community Manager aus dem GSC Forum) ist es wahrscheinlicher das zunächst ein neuer Teil der Cossacks-Reihe erscheinen soll. Zu S.T.A.L.K.E.R 2 hält GSC sich weiter bedeckt.

Cossacks habe ich nie gespielt und interessiert mich nicht so. Wieso arbeiten sie nicht an ihrer heiligen Frucht weiter :(

Zurück