AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
würde gerne weiter spielen, aber L.A. läßt mich nicht. Mein Auftrag:"Triff dich mit dem Doktor" geht in die Hose.
Ich durchquere den Sumpf gefahrlos, weil ... der Heli liegt abgeschossen in der Pampa

, komme an die Hütte des Doktors... gehe rein und die Sequenz startet.
Wir unterhalten uns, dann kommt diese Musik, alles wird rot, wir halten uns die Ohren zu. Es scheint zu Ende zu gehen, ich sehe kurz einen grauen Schleier mit dem Zielkreis,
danach kurz das Speicherbild, als wenn es in einen neuen Bereich geht und dann ist der Bildschirm schwarz. Mit "Affengriff" auf den Desktop. Aber hier reagiert der Mauszeiger
nur unten am Rand. Es hilft nur Neustart. Habe auch schon verschiedene vorherige Speicherstände probiert .... immer Ende.
EDIT habe den Auftrag komplett neu angefangen, aber wieder die gleiche Absturzstelle.
EDIT 2 ich habe einen Erfolg zu vermelden, alles komplett neu installiert, nun habe ich keinen schwarzen Bildschirm mehr, jetzt lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
Zum anderen ist es jetzt auch am Tag hell, nach der Neuinstallation. Ich bin fast nur im dunkeln rumgelaufen. Dicke Wolken und nur Dämmerung. Sehr suspekt das alles.