Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ja, es gibt verschiedene.
Schalldämpfer geht aber ans G36. Visier natürlich nicht.

Welches genau weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall war im Upgrade der Granatwerfer inbegriffen. Man musste keinen montieren und konnte ihn nicht abnehmen.

Welches genau weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall war im Upgrade der Granatwerfer inbegriffen. Man musste keinen montieren und konnte ihn nicht abnehmen.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht ;)
Hier Beweisfotos:

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Die habe ich bis jetzt auch nur gefunden. Aber IIRC verkauft der Prof. in Jantar welche.
Kann aber auch sein, das ich das gerade falsch im Kopf habe.

würde gerne weiter spielen, aber L.A. läßt mich nicht. Mein Auftrag:"Triff dich mit dem Doktor" geht in die Hose.
Ich durchquere den Sumpf gefahrlos, weil ... der Heli liegt abgeschossen in der Pampa:D , komme an die Hütte des Doktors... gehe rein und die Sequenz startet.
Wir unterhalten uns, dann kommt diese Musik, alles wird rot, wir halten uns die Ohren zu. Es scheint zu Ende zu gehen, ich sehe kurz einen grauen Schleier mit dem Zielkreis,
danach kurz das Speicherbild, als wenn es in einen neuen Bereich geht und dann ist der Bildschirm schwarz. Mit "Affengriff" auf den Desktop. Aber hier reagiert der Mauszeiger
nur unten am Rand. Es hilft nur Neustart. Habe auch schon verschiedene vorherige Speicherstände probiert .... immer Ende.

EDIT habe den Auftrag komplett neu angefangen, aber wieder die gleiche Absturzstelle.

EDIT 2 ich habe einen Erfolg zu vermelden, alles komplett neu installiert, nun habe ich keinen schwarzen Bildschirm mehr, jetzt lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
Zum anderen ist es jetzt auch am Tag hell, nach der Neuinstallation. Ich bin fast nur im dunkeln rumgelaufen. Dicke Wolken und nur Dämmerung. Sehr suspekt das alles.

Zuletzt bearbeitet:

Nabend @Gohrbi

Also das ist so, wenn du mit dem 2.Patch spielst ist das ein Bug und ohne weiter auszuholen nicht ganz so leicht zu beheben.
Aber nicht unmöglich.

An die Waffenaufrüster es gibt 2 Granatwerfer Typen die vom Warschauer Packt und die von der Nato .Nato geht auch auf G36 ,LMR und
SIG

...moin ... danke, ja es ist der 2.Patch. Steht das hier an irgend einer Stelle von den #2130 schon? Vielleicht hat jemand noch ne Idee.
Zum anderen, vielleicht muss ich alles nochmal von vorn spielen. Wie gesagt jetzt ist es auch hell. Vorher hatte ich nur Dämmerung und ganz dunkel.

EDIT ... mir war der Patch 1.3003 abhanden gekommen. Wenn ich nun doch alles neu installiere, dann dazu nur diesen Patch oder den 013 und 02 vorher?

Zuletzt bearbeitet:

@Gohrbi

einfachste Metohde mit dem neusten Patch 13003 S.T.A.L.K.E.R.: Lost Alpha v1.3003 Patch download - Mod DB
von vorne anfangen.

bisschen schwerer folgende Datei runterladen Zippyshare.com (Textures.ZIP)
Datei entpacken am besten mit 7ZIP
den entpackten Ordner Textures in den Gamedata Ordner im Spielverzeichnis einfügen.

Patch 13003 alleine installieren er löscht ,ersetz alle vorherigen Patches , die savegames sind nicht kompatibel erfordert ein neues Spiel

Zuletzt bearbeitet:

... das ist ein Drama .... aber jetzt kann ich wenigstens schon blind laufen. Es ist der 3. Anfang... ob ich es je zu Ende spiele?

@Gohrbi

wieso wenn du das hin bekommst mit dem runterladen der Textures kannst du weiter spielen mit Patch 2.

jetzt habe ich Textures und Patch 3 drauf :ugly:

Dx 8 habe ich Sonnenschein und helles Wetter
Dx 9 gleißender Sonnenschein und flackern
Dx 10 dicke dunkle Wolken und Dämmerung
alles bei der selben/gleichen Spielsituation ... und nun?

Anhänge

• tex.PNG
    tex.PNG
    16,5 KB · Aufrufe: 55

@Gohrbi

Du warst zu schnell Textures für Patch 2 . wenn du im Menü bist steht unten links welcher Patch aufgespielt ist.

.. da steht 1.3003 und die Textures habe ich trotzdem drauf gespielt, falsch?

hie rDx8 , Dx 9 , Dx10

Anhänge

• r3da20140817225501905.jpg
    r3da20140817225501905.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 90
  • r3da20140817225317351.jpg
    r3da20140817225317351.jpg
    1 MB · Aufrufe: 121
  • r3da20140817211544204.jpg
    r3da20140817211544204.jpg
    766,7 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet: