Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Also wie ich verstanden habe kommen 3 Patches die ein Neues Spiel erfordern und die Engine ist geändert? Hoffendlich ist mit nächste Woche diese Woche gemeint.

Also wie ich verstanden habe kommen 3 Patches die ein Neues Spiel erfordern und die Engine ist geändert? Hoffendlich ist mit nächste Woche diese Woche gemeint.

Also jetzt kommt der zweite Patch, im Lauf dieser Woche. Der erfordert auf jeden Fall ein neues Spiel. Wenn sie dann an der Allspawn nichts mehr ändern müssen können wir künftig ohne Neustart weiter spielen. Die Allspawn wird aber nur bei Neustart des Spiel ausgelesen oder erstellt (was weiß ich ;)), daher muss man neu anfangen.
Die Infos aus dem Post liegen teils schon mehr als eine Woche zurück. Der dritte Patch kommt erst viel später. Es sollen ja auch noch neue Missionen, Texte und weitere Features in die Mod eingearbeitet werden. Laut Dezo hätten sie ohne den Leak erst nächstes Jahr veröffentlicht, bedeutet für mich das noch einiges kommt.

Ja denke ich auch das noch einiges kommen wird. Beim durchspielen habe ich noch einige Baustellen gesehen, KI, Leveldesign, Texturfehler und echt wenig Nebenaufträge. Da wird noch einiges kommen da bin ich auch überzeugt. Ich denke auch das durch die veröffentlichung das viel schneller gehen wird .

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mal auf den Patch warten, wird ja nicht mehr lange dauern, und dann ein neues Spiel beginnen. Bin grade beim zweiten Durchspielen in den Sümpfen, möchte aber einige Sachen anders machen, also passt es mir eh.

Echt ne, voll blöd. Man will Zocken aber geht nicht weil wir warten müssen. Aber morgen oder übermorgen sollte soweit sein.

Gut DIng weill Weile haben, geht raus, wetter bombastisch.....

werde selber vor dme patch nit mehr spielen, habe mal am we noch kurz ne halbe stunde in construction site reingeguckt. aber jetz twarte ich udn werde wohl eh erst am we wieder n bisl spielen, vorher zu geiles wetter *;D

Hi bin im dunklen Tal Banditenbasis bei der Mission " Finde ein Fahrzeug in deiner Umgebung"

... habe ich auch gefunden nur wo krieg ich nun den Treibstoff ???

Hi bin im dunklen Tal Banditenbasis bei der Mission " Finde ein Fahrzeug in deiner Umgebung"

... habe ich auch gefunden nur wo krieg ich nun den Treibstoff ???

Also bei mir stand da ein aufgetankter weißer Lada herum. Motor anschalten und los gings...

Ansonsten findest du immer mal wieder Treibstoff in glaube ich grünen Treibstoffkanistern.

Wie bekomme ich denn CPU Control zum laufen?
Habe nen Intel Xeon E3-1230V.

Ok :D
Gibt es schon Updates bezgl. der Hänger, wenn man ESC drückt oder schnellspeichert?
Weil das nämlich tierisch nervt :D

Ich hab mal ne Frage zur Quest im Dark Valley:
Immer wenn ich das Passwort vom betrunkenen Bandit bekomme, soll ich den Kontaktmann der Monolithen treffen, aber die Mission failt dann, weil ich scheinbar entdeckt worden bin. Hat jemand das Problem auch?

Ich hab mal ne Frage zur Quest im Dark Valley:
Immer wenn ich das Passwort vom betrunkenen Bandit bekomme, soll ich den Kontaktmann der Monolithen treffen, aber die Mission failt dann, weil ich scheinbar entdeckt worden bin. Hat jemand das Problem auch?

Bei mir hat alles reibungslos geklappt, aber ich habe gelesen

dass man bevor man zu den Monolithen geht auf keinen Fall entdeckt werden darf. Gerade wenn man die Banditenjacke aus der Höhle im NW holt, läuft man anscheinend Gefahr ins Blickfeld eines Snipers zu geraten oder so...
Vorausgesetzt natürlich du hast den Monos am Eingang zum Lager das Passwort genannt und nicht versucht dich in die Basis zu schleichen...

@ StarforceZx: Danke für die Patchnotes! Ich werde nun bis zum Release warten und nochmal neu anfangen.

Jetzt habe ich in Yantar mit "Greben" gesprochen und für ihn diverse Aufträge erfüllt, ich sollte auch so manches Item für ihn finden.
Nun habe ich als Auftrag zu ihm zurückzukehren und mit ihm zu sprechen, doch ich kann im Gespräch nichts passendes auswählen das die Mission weiter voran treibt!
Warum?!

Jetzt schleppe ich noch mehr Quest-Items mit mir herum die ich für nichts und wieder nichts loswerde
Das Spiel fuckt mich gerade echt ab, sowas muss doch beim testen auffallen :daumen2:

Jetzt habe ich in Yantar mit "Greben" gesprochen und für ihn diverse Aufträge erfüllt, ich sollte auch so manches Item für ihn finden.
Nun habe ich als Auftrag zu ihm zurückzukehren und mit ihm zu sprechen, doch ich kann im Gespräch nichts passendes auswählen das die Mission weiter voran treibt!
Warum?!

Ist im nächsten Patch gefixt und auch bereits Teil der S.L.A.M-Community-Fixe. Wenn du nicht neu anfangen willst kannst du ja dort nach den richtigen Files schauen...

Die Bug-Fixes von diesem SLAM Pack habe ich bereits seit langem installiert. Schon ärgerlich, ständig nach Patches und Fixes Ausschau halten zu müssen.

Die Bug-Fixes von diesem SLAM Pack habe ich bereits seit langem installiert. Schon ärgerlich, ständig nach Patches und Fixes Ausschau halten zu müssen.

Das Spiel ist im Beta Stadium und das wissen wir und mùssen wir verstehen.

Fixes for 13002 needs new game
-------------------------------

Fixes:
- fixed vibrating (constant open and close) doors on Great Metal Factory level
- fixed inaccessible "ashes to ashes" stash on Darkdolina level
- fixed crash for missing suit upgrade
- fixed Escape bridge soldiers dying because to far from shelter
- fixed flying tree on Darkscape level
- fixed Pripyat geometry (missing surface)
- fixed arena mobs missing bug
- fixed no available phrase to say, dialog[dm_artefact_merger_wnd]
- fixed no available phrase to say, dialog[forg_stalker_trader_start]
- fixed map marker for bandit suit on Darkdolina
- fixed : Can't find model file 'weapons\crossbow\strela.ogf'.
- fixed levelchanger position from the Power Plant to Sarcofag
- fixed Radar crash near outpost
- fixed ui_repair_wnd.script:471: attempt to index field 'selected_item' (a nil value)
- fixed quickload after death with hotkey
- fixed greben jobs and dialogs on Yantar
- fixed usage of motion blur effect on R2 (dynamic lightning)
- fixed lukash task dialog
- fixed Sidorovich's message to kill zombies even if all are dead
- fixed incorrect RPM for upgraded sig550
- fixed can't open section 'bandages'
- fixed incorrect icon for upgraded VAL weapon
- fixed return entry to Pripyat from Outskirts
- fixed [error]Description : callback kils bone matrix bone: bip01_spine2
- fixed crash when killing stalker trader on forgotten
- fixed some other codes for doors
- fixed broken logic for doors and camera on Lost Factory
- fixed some floating boxes and barrels in Agroprom
- fixed ai-map in Deadcity (monsters climbed the bridge from the river)
- fixed ai-map for the duty sniper on Garbage outpost
- fixed ai-map on Yantar level
- fixed green glass in windows, jars etc. on r1 (static lightning) render
- fixed shader for lamps on dx10 (bulbs in lamps visible again)
- fixed incorrect calculation of money
- fixed Pripyat secret trader, now he will appear
- fixed crash in DetailManager, often shown on Generators level
- fixed some broken freeplay tasks
- fixed pda buttons (needs testing!)
- fixed missing known info strings (finally!)
- fixed unresponsive bloodsucker on Darkvalley when climbing through hole in roof
- fixed Deedee antidote exploit
- fixed kill statistics
- fixed No available phrase to say, dialog[forg_dolg_raid_dialog_finished]
- fixed rendering crashes on all levels, but mainly related to the last few ones
- fixed transparent window frame on Generators level
- fixed missing Sin house (esc_basement_motor_cache) stash in Escape level
- fixed upgraded icon for PSZ-9Md outfit

Addons:
- added magnum ammo to traders
- added missing map hint for Garbage sniper
- removed anomaly from the middle of the road on Great Metal Factory which made the access to Military level with car very hard
- strelok book can be dropped now, but it will be available in the articles menu as well
- now can buy cars from Outskirts barman
- monster and character relations were tweaked
- slightly increased probability of rain and thunder
- knife hit powers finetuned
- alcohol postprocess effects tweaked
- dx10 render optimized (more will come in later patches)
- added feature: when checking stash with purple icon and not taking all of the items, the icon will change to green and will only be removed if you take all.
- pda chat finetuned, if a participant goes offline, you will see message "connection lost"
- added X18 documents dialog to the "barman" petrenko so that dialog can complete if doing task later.
- made Sin neutral to the actor.
- made Sin hostile towards actor_dolg and dolg

Neuer Patch Changelog!!

Weiss einer wie man zu der Wàchter Version des Seva Anzugs kommt? War immer mein Lieblingsteil.. Der PSZ-9Md Anzug.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke dann warte ich noch 2 Patches ab und beginne von vorn.

Zurück