Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

moin moin

Sagt mal wie viele benutzbare PC's gibt es eigentlich in X18? Hab bisher 3 gefunden auch das passwort aber bei jedem wird mir angegeben das es das falsche pw ist.

hab ein problem in rostok factory (nicht bar) nach dem man im x18 war

und zwar muss ich ja jetzt nachdem ich den banditen in der miene die sachen gebracht habe in das labor x14. aber ich komme nicht zum eingang, da ist ein großes tor im freien das verschlossen ist und ich bekomme keine hinweiße darauf wo ich denn schlüssel herbekommen :(

und

moin moin

Sagt mal wie viele benutzbare PC's gibt es eigentlich in X18? Hab bisher 3 gefunden auch das passwort aber bei jedem wird mir angegeben das es das falsche pw ist.

das passwort dass du im x18 bekommst ist nur für denn pc wo die leiche liegt. müsste ne 4 stellige zahl sein, die passwörter für die anderen beiden pc's bekommst du erst wenn du die dokumente zur bar gebracht hast

hab ein problem in rostok factory (nicht bar) nach dem man im x18 war

und zwar muss ich ja jetzt nachdem ich den banditen in der miene die sachen gebracht habe in das labor x14. aber ich komme nicht zum eingang, da ist ein großes tor im freien das verschlossen ist und ich bekomme keine hinweiße darauf wo ich denn schlüssel herbekommen :(

Wenn ich mich recht erinnere ...
... muss man vorher in Rostok Factory für den Duty Nima oder Dima eine Mission erledigen. Den Schlüssel für X14 bekommt man anschließend von Voronin oder Petrenko im Bargebiet.

Wenn ich mich recht erinnere ...
... muss man vorher in Rostok Factory für den Duty Nima oder Dima eine Mission erledigen. Den Schlüssel für X14 bekommt man anschließend von Voronin oder Petrenko im Bargebiet.

die mission mit denn 4 blutsaugern und denn 3 pda's? die hab ich schon lange erledigt noch bevor ich im x 18 war ._. aber n schlüssel hab ich nie bekommen :/

das passwort dass du im x18 bekommst ist nur für denn pc wo die leiche liegt. müsste ne 4 stellige zahl sein, die passwörter für die anderen beiden pc's bekommst du erst wenn du die dokumente zur bar gebracht hast

die dokumente habe ich schon abgegben, da war dann auch dieser sin typ der sie alle erschreckt hat:ugly: aber ein pw habe ich nicht bekommen.
nun ja scheint so das ich wieder das problem habe mit den passwörten, für den pc mit der leiche lautet der code bei mir 9231 aber geht nicht :(

die dokumente habe ich schon abgegben, da war dann auch dieser sin typ der sie alle erschreckt hat:ugly: aber ein pw habe ich nicht bekommen.
nun ja scheint so das ich wieder das problem habe mit den passwörten, für den pc mit der leiche lautet der code bei mir 9231 aber geht nicht :(

der code für denn pc unten bei der leiche ist auch 9231 und der geht bei mir oô das passwort sagt dir der wichtige wächter typ in der bar (der der ganz hinten steht) im nebenbei glaub ich. es steht aber in anführungs strichen O: das pw lautet:
"top_secret"
ohne anführungs striche aber xD

die mission mit denn 4 blutsaugern und denn 3 pda's? die hab ich schon lange erledigt noch bevor ich im x 18 war ._. aber n schlüssel hab ich nie bekommen :/

Wie kommt man nach Rostok Factory ohne vorher in X18 im Dunklen Tal gewesen zu sein? Dachte die Levelübergänge sind questlinear gesperrt...

Hab eben nochmal nachgeschaut. Ich hatte 2 Missionen in Rostok Factory. Einmal die von dir genannte (Help Duty reclaim their HQ) und die Zweite "Access the lab and kill the bloodsuckers" mit Aufgabe 1: "Get the Key from Petrenko". Vielleicht doch einfach nochmal bei ihm vorsprechen...

Hatte den selben Code und es hat funktioniert.
Ich konnte 2 Mal Dokumente an Petrenko in der Bar übergeben. Waren zwei verschiedene Gesprächsoptionen, einmal die Questdokumente und dann noch restliche Dokumente oder so.

Glaube beim "restliche Dokumente" gabs das Master Passwort "Top_Secret" für die Untergrund-PCs, hab das aber bisher nicht ausprobiert...
Hab aber in den letzten Tagen in den Foren gelesen das teilweise Zahlendreher in den PDA-Notizen seien, weiß nicht wie das seien kann da es bei mir funktioniert hat und alle von der gleichen Quelle laden. Versuchs doch mal mit 9321 - aber das ist reine Raterei...

alles klar danke euch, dann muss ich wohl noch mal zurück in die bar, hab hier noch paar dokumente

Wie kommt man nach Rostok Factory ohne vorher in X18 im Dunklen Tal gewesen zu sein? Dachte die Levelübergänge sind questlinear gesperrt...

Hab eben nochmal nachgeschaut. Ich hatte 2 Missionen in Rostok Factory. Einmal die von dir genannte (Help Duty reclaim their HQ) und die Zweite "Access the lab and kill the bloodsuckers" mit Aufgabe 1: "Get the Key from Petrenko". Vielleicht doch einfach nochmal bei ihm vorsprechen...

hatte vom duty anführer eine quest bekommen, dass ich denn duty leuten in rostok factory helfen soll, wenn ich das mache und dazu noch 5.000 rubel zahle werde ich duty mitglied. das war dann halt auch die quest mit dem hq. das war ungefähr da wo man das erste mal ins dunkle tal muste um bandit zu spielen. ja und ich kam halt dann auch ganz normal in rostok factory rein

ich hab ne vermutung wo das ding verloren gegangen sein könnte ... das ist ja bestimmt so ein char gebundenes objekt dass man nicht droppen oder in ne kiste stecken kann, vlt hat sich das aufgelöst als mir die sin in der mine eins übergeknüppelt haben. da werden ja auch meine ganzen sachen in so ne box gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:

tach,

jemand ne ahnung, wie man aus dem lab wieder rauskommt, nachdem man das psy-brain ausgeschaltet hat?

finde den geheimen tunnel ned.

hat noch jemand versucht, wenn man zur rostok factory soll, von cordon aus dorthin zu gehen und dann die meldung bekommen "cant_reach_area_warning" ?

Man schaltet level leider nur mit Fortlaufender Stroy frei. Bin schon wie ein verrückter am suchen wie ich das ändern kann finde aber die entsprechenden Dateien nicht. Solange LA nicht immer rund läuft hätte ich gerne ein Freeplay mode wo ich einfach nur Rumstalken kann :D.

hat noch jemand versucht, wenn man zur rostok factory soll, von cordon aus dorthin zu gehen und dann die meldung bekommen "cant_reach_area_warning" ?

Versucht ja,aber laut Mission soll man über die Müllhalde wandern.

Man schaltet level leider nur mit Fortlaufender Stroy frei. Bin schon wie ein verrückter am suchen wie ich das ändern kann finde aber die entsprechenden Dateien nicht. Solange LA nicht immer rund läuft hätte ich gerne ein Freeplay mode wo ich einfach nur Rumstalken kann :D.

Glaub im GSC hab ich schon ein Freeplay-Mod gesehen der die Levels aufmacht. Allerdings war das vor dem Patch.

Versucht ja,aber laut Mission soll man über die Müllhalde wandern.
danke für die rückmeldung.

Naja ist ja nicht gerade "open world" wenn man dann doch linear gelenkt wird wo und wie man zu gehen ... . das sich einige levelabschnitte erst mit fortschreitender story freischalten lasse ich mir ja irgendwo noch gefallen aber wenn es heißt "gehe dort hin" und habe 2 oder 3 möglichkeiten dort hin zu gehen will ich nicht durch das ganze spiel latschen müssen, indem unterwegs nix passiert, wenn 3m weiter auch ein levelsprungpunkt ist.

Solange LA nicht immer rund läuft hätte ich gerne ein Freeplay mode wo ich einfach nur Rumstalken kann :D.
also ich für meinen teil kann mich bis jetzt nicht beschweren.
seit dem patch läuft es eigentlich recht sauber, abgesehen von den üblichen kleinen fehlern einer alpha/beta. selbst das pda, was bei mir vor dem patch öfter mal für ctd's gesorgt hatte, kann ich problemlos nutzen.

Bin zurück..

Also Yantar Lake ist ja mal wirklich eine geile Map!!! :sabber:

HUhuuuuu,

hey bin inX18 eigentlich fertig, also habe die mutant gescichte runtergeladen und kann jetzt zu velez zurück. nur habe ich bisher nur 3 dokumente gefunden, von 5 ? habe 2, 4 und 5 glaube ich. meine eigentlich überall geguckt zu haben, aber das lab ist confusing... ist glaube ich ähnlich wie das im old story restoration mod (varlab) bzw. X 8 in CoP irgendwie.

keine ahnung, habe wohl was übersehen, könnt ihr mir irgendwie sagen wo die dokumente da so sind *:D ??

habe nur noch 2 oder 3 batterien... muss mal gucken zur not im dunkeln stochern.

*lg Meli

Need Help in Yantar!

Wo findet man den Wire für den Scientist??

keine ahnung, habe wohl was übersehen, könnt ihr mir irgendwie sagen wo die dokumente da so sind *:D ??

habe nur noch 2 oder 3 batterien... muss mal gucken zur not im dunkeln stochern.

*lg Meli
also wo die jetzt punktgenau sind kann ich nicht sagen. die meisten habe neben oder in direkter nähe der computer gefunden, ein anderes im ganz verwinkelten eck unter ner trepper, leiter runter,

Batterien, einfach in der bar mit allem eindecken. hab ich auch gemacht - muni, battarien, verbände und medkits

Also Yantar Lake ist ja mal wirklich eine geile Map!!! :sabber:
soweit bin ich noch nicht, suche mich noch dusselig nach einem oder zwei oder drei oder oder (weiß nicht wie viele ich finden soll, 2 hab ich schon) pda's in rostok :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück