Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wie viel Vram braucht das Spiel bei euch`?

Nach 1 Stunde spielen belegt es gute 1,7 GB bei mir.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich war schon bei 1.9GB, nutze aber auch einen Texture Mod.

Mir ist die Engine Macke wieder aufgefallen, nach etwa einer halben bis 1 Stunde Spielzeit frisst sich die Engine voll und es ruckelt, egal wo man ist oder was man macht.
Gestern in der Nähe der Stalker Bar getestet:

Ich hatte überall nur noch 19FPS, Spiel neugestartet, geladen und an exakt der gleichen Stelle waren es plötzlich 72 FPS!!
Von 19 auf 72!
Das muss man sich mal überlegen ..
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich war schon bei 1.9GB, nutze aber auch einen Texture Mod.

Mir ist die Engine Macke wieder aufgefallen, nach etwa einer halben bis 1 Stunde Spielzeit frisst sich die Engine voll und es ruckelt, egal wo man ist oder was man macht.
Gestern in der Nähe der Stalker Bar getestet:

Ich hatte überall nur noch 19FPS, Spiel neugestartet, geladen und an exakt der gleichen Stelle waren es plötzlich 72 FPS!!
Von 19 auf 72!
Das muss man sich mal überlegen ..

So was ähnliches ist mir auch aufgefallen. Einfach neustarten dann.

Welchen Mod nutzt du? Kompatibel mit Patch 1.0013, wenn ja dann link mal rüber. Bessere Texturen sind immer gut. :daumen:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Welchen Mod nutzt du? Kompatibel mit Patch 1.0013, wenn ja dann link mal rüber. Bessere Texturen sind immer gut. :daumen:
Ja alles kompatibel, läuft super soweit:
GSC Game World - Official Site
Einfach das "S.L.A.M. Pack" suchen, da ist alles drin.

Da ist alles aufgelistet, bitte auf Hinweise achten und entsprechend Sicherungskopien anfertigen, dann kann nichts passieren ;)
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Gibts schon einen Wunschgenerator wie beim complete ?^^

Damit konnte man immer tolle Sachen machen :ugly:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

...auf dem Weg nach "Dark Valley" soll ich mir die Jacke vom Trunkenbold besorgen.
Rede mit ihm aber ich komm nicht an die Jacke. Auch wenn ich ihn kille, passiert da nix.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

oder einfach beim Händler kaufen. :ugly: Das verringert die Gefahr, bereits vor Eindringen ins Monolith Camp aufgedeckt zu werden, was die Jacke obsolet macht und Waffengewalt auf den Plan ruft. :D Das Banditencamp ist ein Spaziergang, aber die Monolithen sind eine harte Nuß!
Achso: der Trunkenbold gibt auch nur die Parole fürs Camp raus, mit der Jacke hat der nichts zu schicken, außer, dass er sich von deiner Jacke täuschen läßt und temporär freundlich gesinnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

:ugly:Also alles Tipps von gestern bringen bei mir nix. Bekomme Stalker LA nicht installiert bzw zum laufen. Bin doch kein Idiot hier
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

:ugly:Also alles Tipps von gestern bringen bei mir nix. Bekomme Stalker LA nicht installiert bzw zum laufen. Bin doch kein Idiot hier

Beschreibe doch am Besten detailliert, was genau du unternommen hast und sage uns, welches Betriebssystem du nutzt. Es ist halt eine Mod, die nicht so gründlich auf allen möglichen Konfigurationen getestet wird, wie Titel von einem professionellen Entwickler/Publisher. Es gibt sicher eine Insellösung für dich. Es ist dann leichter, dass Leute mit einer ähnlichen Rechnerkonfiguration zu deinem Problem posten, als alle bunt durcheinander.

Es ist ärgerlich für dich, das verstehe ich. Aber wenn du nicht die Ruhe bewahrst und besonnen zu uns sprichst, wird es nur schwieriger. Im Zweifel hilft immer noch Google (auch englisch fragen), denn nach der Zeit, die LA erhältlich ist, gab es sicher schon so ziemlich jedes Problem mindestens einmal. ;)
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

ich glaube, das war es erstmal...

nachdem man auf der Map Radar den Heli für die Monolithen abgeschossen hat, kracht es bevor man dem zweiten Posten helfen kann.
keine Chance hier weiter zu kommen...

hab auch über Google keine Lösung gefunden

Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : script_engine.cpp
Line : 75
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ...t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\scripts\_g.script:264: attempt to index a nil value
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

sagt mal gibt es ein consolen befehl leichen zu versetzen/verschwinden zu lassen?

bin da in yantar dran den wire zu finden und nen toter zombie blockiert mir die tür so das ich die nicht mehr auf machen kann. das weg tragen mit f+shift klappt irgendwie nicht so ganz


danke schon mal

edit: hat sich erledigt, nach nem savegame laden ist er verschwunden (freu)
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

ich glaube, das war es erstmal...

nachdem man auf der Map Radar den Heli für die Monolithen abgeschossen hat, kracht es bevor man dem zweiten Posten helfen kann.
keine Chance hier weiter zu kommen...

hab auch über Google keine Lösung gefunden

Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : script_engine.cpp
Line : 75
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ...t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\scripts\_g.script:264: attempt to index a nil value
Sowas hatte ich auch gerade, bei mir siehts aber so aus:
Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : script_engine.cpp
Line : 75
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: .... - lost alpha\gamedata\scripts\mob_alife_mgr.script:33: attempt to index global 'st' (a nil value)
 
Zurück