AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
An der Stelle hilft leider nur immer und immer wiederholen .. hab selbst etwa 10 Versuche gebraucht
Für alle die an der Mole mission hängen, hier ein lösungsweg der bei mir vor und nach patch geklappt hat.
Gleich nachdem man von dem typ angequatscht wird dass das camp angegriffen wird, los rennen, nicht dem hinter her latschen (dürfte aber erfahrnen stalker spielern bekannt sein).
Für LA, die militärs gleich links ausschalten, dort sind die meisten beim "ersten" angriff, der rest rechts hinten ist eher unproblematisch.
Sollte das gelappt haben gleich links hinten rum (wo die "vielen" waren) und die *grübel* 2-4 soldaten platt machen die da noch sind und das wars.
alternativ, kurz vor ende des ersten angriffs mal ein paar granaten übers gebäude werfen - risiko man kann die eigen leute (mole) treffen.
quelle: selbst ausprobiert, vor und nach patch
btw: wenn mir bitte jemand verraten könnte wo in LA der eingang zu X18 ist wäre ich sehr dankbar, irre da schon seit ewigkeiten in der basis bei monolithen rum aber finde trotz punkt den eingang nicht
btw2: hat jemand schon mal versucht bei cordon nicht nach oben sondern nach unten in richtung sümpfe zu gehen?
Habe das vorhin man spaßhalber probiert aber da kam leider "cant load area".
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein bug ist oder ob man da nicht hin kann weil man ja, soweit ich weiß, nach dem spiel ende noch weiter spielen kann und das damit zusammen hängt.