sach ich dosch
Na toll jetzt der erste Bug der wegen einer Interaktion auftritt.
XRAY ENGINE:
------------------
Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : script_engine.cpp
Line : 75
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ....k.e.r. - lost alpha\gamedata\scripts\ui_safe.script:108: attempt to call global 'get_netpk' (a nil value)
ich muss den banditen gerade ein document holen und muss den safe öffnen, wenn man ihn dann öffnen will nach dem RICHTIGEN Code, stürzt das Spiel ab
Ich habm mal eine Frage, wie kommt man in der Great Metal Factory zum Baarkieper in die Kneipe?
.. hatte den Bug selbst allerdings gibt es einen Fix welchen ihr hier downloaden könnt:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ui_safe.script Allerdings ladet ihn nur wenn der Bug auch tatsächlich auftritt. Ihr kopiert den Text der im Link ist in eine .txt Datei, anschließen löscht ihr das .txt und ersetz es mit .script dann geht ihr nach "gamedata>scripts" und erstzt die Datei in euren LA Ordner. Dann läuft es. Habe es grade selber gemacht.
Ja und wenn ich eine TXT datei mit namen ".txt erstelle und den text reinkopiere und dann danach .script ersezte" dann erkennt er es nicht als script datei und ausserdem sollte diese datei doch auch einen Namen haben !?!?!?!
Wenn ich eine .txt oder .scripte wo reinkopiere ist es logisch das es keine Datei dort gibt OHNE NAMEN
Dort sind hunderte script dateien, welche soll aber ersetzt werden !!?!?!?
hab ich nun so gemacht nach zu ersetzendes fragt er halt nicht, ich probier es halt mal aus ob der Bug vl doch weg ist.
EDIT:
Man, das man immer mehr an Games arbeiten muss als sie Spass machen..... egal nach der Anleitung erkennt er im scripts ordner die .script datei noch immer als Textdokument..... Naja für heut bin ich fertig mit LA. Bye
Meiner verträgt irgendwie kein Alkohol, ein Bier da kippt der schon um...
Was das fürn Russe?

So sieht nun bei mir der Scripts Ordern aus
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=484837-1398787697.png
egal was man ihn reinschreibt, erkennt er nur als textdokument 

erkennt er auch netegal was man ihn reinschreibt, erkennt er nur als textdokument
![]()
erkennt er auch netegal was man ihn reinschreibt, erkennt er nur als textdokument
EDIT !!!!
Ok nachdem ich die versteckten datein auch sichtbar gemacht habe hab ich die datei gesehen und hab sie erfolgreich umbenennen können. Der Bug ist nun behoben![]()
Ok, da hast du Recht. In zeiten wie dieser sollte man Politisch korrekt sein...Ukrainer, mein guter, Ukrainer...![]()
bis dahin läufts auh so super mit den jetzigen einstellungen ohne msaa und ohne grass shadow. aber vegetation bleibt auf 100% da bin ich penibel. ich liebe diese dichte vegetation ! evtl. mache ich die schattenqualität noch n bisl runter mal sehn. aber an sich.. wie gesat niedrige frames kommen zwar imemr mal vor, aber die meiste zeit hat man bombige frames...Sind die Sin Typen eigentlich wichtig?
hab sie ausversehen erledigt.