Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadS.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein
Bei mir ändern sich nach jedem Neustart die Optionen wieder in die Standardeinstellungen zurück. Steuerung sowie Grafik. Weiß jemand wie man da Abhilfe schaffen kann?
Bei Stalkerspielen generell immer möglichst auf Quicksaves verzichten, da diese leicht kaputt gehen. Hatte den Fall vorhin auch schon, mit Hardsaves liegst du auf der richtigen Seite.
Hab jetzt 2 Stunden das Kordon Level gespielt und bin ganz schön baff. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Die Atmosphäre, Detailverliebtheit, das Leveldesign und die herumstehenden Objekte, die Sprachausgabe/Sounds, vielen Physikobjekte...alles passt perfekt zueinander.
Sicher sieht man das die Engine schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber scheint so als hätten Dezowave da wirklich das letzte bißchen rausgeholt was möglich ist.
Hab vorhin zunächst auf Schwierigkeitsgrad Master angefangen, bin aber dann wieder auf Veteran runter...
Habt ihr im Kordon schon das Untergrundareal entdeckt? War bisher mein größtes AHA-Erlebnis
Hatte aber auch schon einige Crashes ":stack trace" und sonst leider nichts...aber damit war zu rechnen.
Bei mir ist die Performance unter DX10 am besten, hab die FPS zwar nicht gemessen wirkt aber am flüssigsten.
Nachladeruckler in Gebieten mit vielen KI gibt es aber immer noch, trotz Installation auf der SSD.
Hi.... Hab damals mal stalker Gezockt als es frisch raus kam und würde jetzt gerne mal die lost alpha spielen.
Geht das oder muss ich die Vorgänger gespielt haben?
Wenn ich bedenk dass ich damals bei Release das Spiel mit meiner x1900xt auf volle Pulle zocken konnte. Irgendwie schon leicht krank die Anforderungen. :
Muss bis morgen warten damit ich es spielen kann. Danach geht es ans user.ltx tweaken. Hab schon einige Einstellungen gefunden wo sich verändert gehören. Wen jemand mal so nett wäre unter DX9 den Consolen Befehl "r2_gi on" auszutesten wäre ich sehr Dankbar. Der Befehl soll eine Wunderbahre Lichtverteilung erzeugen, ist aber Extrem Performance lastig !
Hi.... Hab damals mal stalker Gezockt als es frisch raus kam und würde jetzt gerne mal die lost alpha spielen.
Geht das oder muss ich die Vorgänger gespielt haben?
Es gibt keinen Vorgänger, nach dem Intro zu Urteilen ist die Hauptstory die gleiche. In die erste Anomalie springen und Strelok ist tot, Auftrag erfüllt.
Mal sehen vielleicht gibts da ja eine große Überraschung für mich (bzw. alle die noch nichts über die Story wissen)
Einiges gefällt mir aber nicht so gut, gerade da ich Misery 2.1 die Tage nochmal durchgespielt habe.
Das Inventar hat keine Mouseovers und man muss immer auf alles klicken und hat dann nur dieses mickrige Info-Fenster, es gibt leider wieder nur den Anzug allein und keine Helme und man kann seinen Detektor nicht in die Hand nehmen.
Gleich im ersten Haus gab es ein Geländer welches nicht zu durchschießen war obwohl außer dieses nur aus wenigen Stangen bestand.
Das Gebiet sieht auf den ersten Blick echt gut aus, ich muss mir das unbedingt mal nüchtern ansehen
Leider kann ich momentan auch noch keine Spielstände laden.
Also Game läuft soweit mit ~25-30 Frames in den Außenarealen recht flüssig.
Die kompletten Details, bis auf AA, sind in Full-HD aufgedreht.
So wie es scheint, schreit das Game nach einer potenten CPU mit einem hoher Single-Thread-Leistung.
Bei mir wird leider nur ein Kern voll ausgelastet.
Hat jemand das alte Game und könnte vill. mal testen was passiert, wenn die deutschen Sprachdaten ins Gameverzeichnis reinkopiert werden?
Ich wurde jetzt ein paar mal danach gefragt.
Der Helikopter geht mir tierisch auf den Sack - dieser monotone Sound, der verfolgt mich die ganze Zeit und ist selbst im Bunker zu hören.
EAX funktioniert nur sehr unsauber wie ich finde - ohne fährt man besser. Bei 2 Stunden Spielzeit hatte ich 3 Abstürze - die KI setzt auch teilweise aus (Mission-Save Fox).
Der Helikopter geht mir tierisch auf den Sack - dieser monotone Sound, der verfolgt mich die ganze Zeit und ist selbst im Bunker zu hören.
EAX funktioniert nur sehr unsauber wie ich finde - ohne fährt man besser. Bei 2 Stunden Spielzeit hatte ich 3 Abstürze - die KI setzt auch teilweise aus (Mission-Save Fox).
hallo,bei mir laueft der setup jetzt seit geschlagenen 10 minuten,irgendwie will er nicht zum abschluss kommen?hab windows 8.1,hat
einer das gleiche problem?