Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hallo an alle,

um nochmal einen beliebten Fehler zu umgehen, der verhindert das ein Spiel geladen oder neu angefangen werden kann, einfach die Steuerungsoptionen auf "default" stellen.
Damit funktioniert es bei mir super, zwar ist es doch noch ziemlich buggy (z.b. Grafikoptionen ändern lässt das Game abschmieren) aber sonst Respekt an die Devs.

Bei mir ändern sich nach jedem Neustart die Optionen wieder in die Standardeinstellungen zurück. Steuerung sowie Grafik. Weiß jemand wie man da Abhilfe schaffen kann?

Wäre es eigentlich möglich, von der originalen Stalker-Fassung die deutschen Audio-Dateien hier in den Mod zu packen?

cannot open file"fsgame.ltx"
check youre working folder.

hilfe!

lg atures

@frankyfife Das glaube ich kaum das sich deine 780Ti langweilt. Ich habe die gleiche Graka und im Treiber sowie im Spiel alle Grafikeinstellungen voll aufgedreht. In der Anfangsszene, wo man aus dem Keller kommt, habe ich dann nur 39-50 FPS. Obwohl meine Graka auf 1200MHz übertaktet ist! Wenn sich deine also langweilt machst du definitiv etwas falsch.

@all Bis jetzt habe ich unter Windows 7 absolut keine Probleme, läuft alles super.

So habs jetzt

Mein Sytem

Intel Core 2 Q8200
ATI HD 5750
4GB Ram ddr2
WIN 7 64 bit

Ich Spiele mit staticher Beleuchtung alles auf Max bei 1650x1080 und hab ein min von 20fps niedriger wirds kaum, sonst schwankt es von 20-50 fps je nach Situation.

Mein Eindruck DX8 ist von der Atmosphäre deutlich besser als die dynamische Objektbeleuchtung DX9/Dynamische Beleuchtung.
Vor allem Ersteres lohnt sich überhaupt nicht.

Klare Sache, bei wem nicht genug Leistung für die Zusatzeffekte vorhanden ist, der sollte gleich runter auf DX8.
Allgemein sollte man lieber runter mit den Einstellungen als sich "durch zu ruckeln"

Muss schon sagen selbst mit niedrigen Einstellungen ist das Spiel top :)

Mit paar trickserrein muss ich mittlerweile auch sagen das unter mein win7 es auch seit über einer stunde stabil läuft. Ich denke es mag es nicht wenn man zu viel in den grafiks herumstellt :D

Aja ist es bei euch auch so das man keine Fuss Schritte hört ? ist das neu, hatte ich auch schon mal bei einer mod.
Weil bei jedem anderen Spiel funzt soundmäßig alles !

Also ich habe alles was geht auf maximum bis auf das Gemüsedichte auf mittel und bis jetzt keine Probleme oder abstürze bis jetzt. Läuft stabil und flüssig. Ich habe gelesen es sollen 30 Maps geben.

naja mit meiner 760 kann ich klar kein AA (muss aber sagen für mich ist es aber ohne schon glatt genug ^^) und muss grasschatten deaktivieren, kann man denk ich aber gut verzichten, fällt wenig auf und bringt leicht 20 fps. Sonst eben alles fein auf max :D

Du muss in der user ltx actor body auf off stellen.

Wenn man den Körper sieht hört man keine Schritte.

Bei mir ändern sich nach jedem Neustart die Optionen wieder in die Standardeinstellungen zurück. Steuerung sowie Grafik. Weiß jemand wie man da Abhilfe schaffen kann?

also ich fahre mit 2500k @ 4,2 ghz und eben der 760 und denke alles maximum bis auf grasschatten und ohne AA find ich super :D

Zurück