Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Brauche mal Hilfe, X18:
WTF ist da unten los?!?!
Ich bin mit bestimmt 200 Schuss Mun da rein, mitten drin hatte ich dann gar nichts mehr.
Laut Mission soll ich einen "funktionierenden PC finden" und dann eben die Daten runterladen. PC´s habe ich schon 3 Stück gefunden, nur die wollen ein Passwort haben?! Woher soll ich das wissen?
Dann habe ich in einem Gang ein Skelett gefunden das plötzlich explodiert ist und dann kam so ein Super-Viech auf mich zu. Ohne Mun -.- bin einfach nur noch rausgerannt...
Jetzt stehe ich wieder vorm Eingang, hab keine Medipacks mehr und keine Mun und hab auch keine Daten und weiß nicht so recht was ich da unten eigentlich machen soll :daumen2:

gibt einen pc in dem raum wo die leiche liegt, ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber ich glaube das "passwort" (4 stelliger zahlen code) müsste eigentlich in deinem pda

Ich versuche mal zu helfen .....

...wenn du irgendwann in die Halle kommst, wo dieser "Beamer" steht, dann siehst du wie dort einer zerlegt wird. Dieses
Ding vor dir, dann mußt du links über so Gitter in nen Gang rein. Dann kommt wieder so ein durchsichtiger Professor, der mit ner Ratte spricht.
Hinter dem links in der Ecke steht der PC, den Code hat der tote Soldat vorm PC, oder aber Nr 9231 ...;)

• Like
Reaktionen: Ion

Ich versuche mal zu helfen .....

...wenn du irgendwann in die Halle kommst, wo dieser "Beamer" steht, dann siehst du wie dort einer zerlegt wird. Dieses
Ding vor dir, dann mußt du links über so Gitter in nen Gang rein. Dann kommt wieder so ein durchsichtiger Professor, der mit ner Ratte spricht.
Hinter dem links in der Ecke steht der PC, den Code hat der tote Soldat vorm PC, oder aber Nr 9231 ...;)

meines wissens nach ist 9231 der code für die eingangstür zum labor und nicht das pw für denn pc xD

da eh kaum noch wer spoiler benutzt hat, hatte ich mir erlaubt das auch weg zu lassen

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie komm ich nicht ins Auto im Dark Valley und ohne bin ich sofort Tod.

Irgendwer eine Idee?

An die Tür herantreten (rechts oder links ist egal), F für Benutzen drücken öffnet die Tür, nochmal auf den Innenraum gerichtet F drücken und du sitzt hinterm Steuer. Beim ersten Mal wird dir eine Bedienungsanleitung angezeigt.

An die Tür herantreten (rechts oder links ist egal), F für Benutzen drücken öffnet die Tür, nochmal auf den Innenraum gerichtet F drücken und du sitzt hinterm Steuer. Beim ersten Mal wird dir eine Bedienungsanleitung angezeigt.

Hat sich erledigt. Nach CTD und Neustart gings wieder.

Wehe das Auto geht hoch das sind 200kg Ausrüstung drinne. :ugly:

Ich bin mir relativ sicher das wurde hier schon einmal besprochen, aber ich finde es iwi nicht:
Ich bin zurück in die Bar, da ich mit Petrenko reden soll. Über dem Gelände kreisen 2 Helis rum. Wenn ich jetzt den Petrenko anspreche passiert nichts(außer das übliche Reparieren, Handeln...), wars das jetzt? Feierabend?:schief:

Wegen dem Bug habe ich immer wieder einen alten Spielstand geladen. Das beste ist die nächsten paar missionen wirst du öfter mit dem sprechen müssen. Versuch mal den Autosave zu laden wo du den Level betritst und bubu machen so ein paar stunden. Oder du holst die Helis runter ohne mit dem zu sprechen.

Das mit den Helis hatte ich auch schon probiert, da tut sich aber nichts. Hmm...paar mal die Savegames laden, mal schauen was passiert.

meines wissens nach ist 9231 der code für die eingangstür zum labor und nicht das pw für denn pc xD

da eh kaum noch wer spoiler benutzt hat, hatte ich mir erlaubt das auch weg zu lassen

... nein, es ist der Code für den PC, für die Tür ist 5271 gewesen....

Omg, ich fahre gerade durch *spoiler*, da erwischt mich eine Anomalie und schießt mich direkt mal 10KM in die Luft!!!
Öhm, WTF :ugly:

Auf den Boden geknallt, Karre ist explodiert, ich hab irgendwie überlebt.

Tipp, fahrt niemals in eine Anomalie!!!

XR_3DA_2014_05_11_12_23_15_603.jpg XR_3DA_2014_05_11_12_23_17_041.jpg XR_3DA_2014_05_11_12_23_22_096.jpg XR_3DA_2014_05_11_12_23_27_441.jpg XR_3DA_2014_05_11_12_23_32_664.jpg

Omg, ich fahre gerade durch *spoiler*, da erwischt mich eine Anomalie und schießt mich direkt mal 10KM in die Luft!!!
Öhm, WTF :ugly:

Auf den Boden geknallt, Karre ist explodiert, ich hab irgendwie überlebt.

Tipp, fahrt niemals in eine Anomalie!!!

Anhang anzeigen 738632Anhang anzeigen 738633Anhang anzeigen 738634Anhang anzeigen 738635Anhang anzeigen 738636

hehe hatte mal was ähnliches, war im dark forrest und wollte gerade in mein auto steigen (es war aber nirgends eine anomalie in der nähe) ich drück also f zum einsteigen und plötzlich schießt dass ding ohne dass ich eingestiegen bin 30-40m senkrecht in die höhe und kommt wieder runter geflogen, geistes ungegenwärtig bleib ich stehen und guck zu wie es hoch und wieder runter fliegt und bei dem aufprall explodiert und mich umbringt xD

Hat einer eigentlich das Spiel fertig außer mir und Croal?

ka wie es da den anderen geht aber ich werde das spiel nicht weiter spielen im moment, da mich die story eher wenig interessiert. interessiere mich mehr für die kleinen side jobs und nebenaktivitäten wie zum beispiel einer arena oder das sammeln von artefakten usw. da dies aber zur zeit zu stark verbuggt ist mach ich erstmal pause bis das alles etwas stabiler läuft

ka wie es da den anderen geht aber ich werde das spiel nicht weiter spielen im moment, da mich die story eher wenig interessiert. interessiere mich mehr für die kleinen side jobs und nebenaktivitäten wie zum beispiel einer arena oder das sammeln von artefakten usw. da dies aber zur zeit zu stark verbuggt ist mach ich erstmal pause bis das alles etwas stabiler läuft

Naja ohne Story>keine neuen Gebiete>keine Sidequests und Artefakte..

Außerdem gibt es nach dem Ablauf der Story FReePlay mit neuen Quests.

Zurück