Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
Zum Glück bin ich gleich fertig.
Edit: So habs durchgespielt. Bin echt begeistert von dem Spiel. Neues Spiel werde ich wohl diese Tage beginnen.
Bisschen mehr nicht PC generierte Nebenaufträge wären wohl toll.
Werde jetzt mit dem zweiten Durchspielen als Dutymitglied spielen, hoffe da kriege ich mehr Aufträge.
Im Reaktor und Generators gab es oft Crashes, aber das soll ja normal sein da der Renderer nicht fertig programiert wurde.
Ich habe 2 Maps nicht mal gesehen, Construction Side und der große Wald... Werde mir diese jetzt genauer anschauen, im allgemeinen lasse ich mir jetzt mit dem 2en durchspielen viiiiiiiiiel Erkundungszeit.
Morgen
Ich will niemandem was verraten, nix für ungutdeshalb lass dich überraschen, aber so viel sei gesagt - es wird nicht langweilig.
Zum Glück bin ich gleich fertig.

Edit: So habs durchgespielt. Bin echt begeistert von dem Spiel. Neues Spiel werde ich wohl diese Tage beginnen.
Bisschen mehr nicht PC generierte Nebenaufträge wären wohl toll.
Werde jetzt mit dem zweiten Durchspielen als Dutymitglied spielen, hoffe da kriege ich mehr Aufträge.
Im Reaktor und Generators gab es oft Crashes, aber das soll ja normal sein da der Renderer nicht fertig programiert wurde.
Ich habe 2 Maps nicht mal gesehen, Construction Side und der große Wald... Werde mir diese jetzt genauer anschauen, im allgemeinen lasse ich mir jetzt mit dem 2en durchspielen viiiiiiiiiel Erkundungszeit.
Zuletzt bearbeitet:
deshalb lass dich überraschen, aber so viel sei gesagt - es wird nicht langweilig.
!
Dort fehlt mir am Zugang von der Bar ein besetzter Außenposten, dessen NPCs (max. 3) sich mit Schweinen und Blutsaugern rumkloppen. An der Stelle würde das so passen. In der Bar war mir das schon zuviel des guten, wirkte insgesamt etwas deplatziert. Aber dort im Wald... das wärs. 

viel atmosphärischer. evtl. werde ich bei kompletter ausgereiftheit des spiels (werde es eh zich mal spielen, dann noch mods später dafür usw.) mal einen playxthrough machen, wo ich definitiv as ganze spiel über darauf verzichte... planung dann nur über inventar und pda.