Naja ich bin grad "tief", besser man würde sagen, im Norden.Auf jeden Fall mangelt es da schon an Leuten die reparieren.
Außer du kennst jemand der es kann im Gebiet um Countryside, Radar und der Fabrik (Yantar in SoC)... Ich wäre für eine Reperatur dankbar. Bis zur Bar zu laufen wäre extrem zäh.

Military Armor Suit umsonst gibt es hier:
in Yantar, wenn man von der Bar kommt geht man rechts am Rand entlang, da kommt dann vor dem Weg nach Dead City eine komische Halle mit jede Menge Anomalien drin.
Oben auf dem Regal liegt er, aber vorsichtig hingehen...
In einem der Spinde gibts auch bisschen Ammo 600 Schuss für AK-74, lohnt aber nicht wirklich das Risiko
Das einzige was mich an dem Anzug stört ist dass er so schwer ist, sonst top Teil. Renn damit auch schon ne Weile rum.

Also die Räume mit den Dezowave Entwickler Bildern sind ja cool. Da sehen einige aber mal ganz anders aus, als ich das so gedacht hätte. Sehr geiles Easteregg. Mußte ich grad mal loswerden...
(ist der 'geheime' Raum in dem Gebäude auch betretbar? Den man da durch die Schießscharten in der Wand sieht, meine ich.)
Habe gerade erst rausgefunden, dass man seine Energy Drinks auch an den Gürtel schnallen kann, zum schneller erreichen. Wie lange bin ich schon in LA unterwegs? ...![]()
na dann wartet es mal ab...
ist mit dem Patch deutlich besser geworden, aber im Moment ist Schluss, wenn man die Missionen auf der Radar Map machen will.
mir scheint es so, als würden die Abstürze mit zunehmendem Missionsvorschritt mehr werden und irgendwann ist dann Ende und nichts geht mehr.
aber ned meckern, das Game kostet nix und der nächste Patch wird kommen.
Ich gebs auf, alle 5 Minuten einen Crash
Ich mach mal nen Monat Pause![]()
irgendwann wird mans auch ausreizen können, entweder wenn es weiter optimiert wurde von seiten dezowaves oder sogar anderer Modder (tecnobacon würde ich zutrauen, dass er die exe multicore fähig kriegt, hat bei stalkersoup ja auch geklappt, aber denke er ist eher auch weiterhin mit der suppe beschäftigt). <- wobei ch dazu mal sagen muss... stalkersoup im Lost ALpha gebiet wäre traumhaft. unendlich viele quests, super alife und super viele items etc. pp. - aber für lost alpha kommen diese mods ja auch noch von daher.... alles easy ! Good things will come to those who wait.
CS und CoP sind ebenfalls episch, aber SoC bzw. Lost ALpha = even more epic und somit, da ich eh kaum spiele, das was meine spielzeit eben nunmal dann voll einnimmt *;D !da es aber so super läuft und ich weiß dass mit nem neuen pc alles rauszuholen ist, who cares... ich habe genug zeit *lachtz* das spiel wird ewig von mir gespielt werden bis ein neues stalkerspiel kommt. weil so lange werden Lost Alpha + Lost Alpha Mods/Total Conversations gespielt. Oder Mods die Lost ALpha Maps verwenden, gut zählt evtl. unter das Total Conversations, however... du weißt, was ich meine.
call of chernobyl merke ich mir, klingt interessant, gibts dazu eine seite auf moddb oder wo findet man darüber infos ? habe im gsc forum lange nit mehr rumgesucht, außer im lost alpha thread.
misery hat mich nie interessiert, da es nicht der zone entspricht optisch. nur grau und braun, das ist außerhalb meines Geschmacks und daher keine Option *CS und CoP sind ebenfalls episch, aber SoC bzw. Lost ALpha = even more epic und somit, da ich eh kaum spiele, das was meine spielzeit eben nunmal dann voll einnimmt *;D !

Ich hätte mal paar fragen:
Hat jemand in Yantar das Kabel für den Professor gefunden? Wie schaut es mit der Gitarre für den Grebens aus? Und hat bei jemandem die Mission mit den beiden Banditenlagern funktioniert?
... Hast du aber den eigentlichen Stash gefunden der auf der Karte angezeigt wird?
Agallah schrieb:Leider habe ich mir etwas viel Zeit gelassen und musste nun gleich die erste finstere Nacht in Deadcity verbringen. Dafür konnte ich in Ruhe die ganzen Mercs looten was mir sehr viel Nato-Muni (800 Schuss) und gute Artifakte eingebracht hat, dazu knapp 10 Stashkoordinaten in Dead City. Die Gewehre verkaufe ich für gutes Geld ans anwesende Militär.
Bin dann sogar wie Spiderman die Ruinen raufgeklettert. Als ich nach 5 Stockwerken am Dachboden ankam, habe ich dann bemerkt, dass es auch Treppenhäuser gibt... hätte das also auch einfacher haben können.
Aber soviel Spaß hätte ich dabei nicht gehabt. 
Agallah schrieb:Eingang zum geheimen Raum hab ich bisher nicht gefunden, muss das aber mal in Ruhe bei bei Tageslicht betrachten.
Agallah schrieb:Das mit den Energy Drinks wusste ich auch nicht! Kann man mehrere Drinks an den Gürtel heften und er trinkt die einfach weg wenn er erschöpft ist?
Wie viel Quadratkilometer wird das ganze Gebiet umfassen?
Countryside ist ja riesig.
Du fragst Fragen! Geh doch mal zu den Wissenschaftlern, die haben bestimmt auch in irgendeiner Ecke ein Gerät für Flächenmessung vergraben. 
Ich reize die Spiele gar nicht so aus wie du, ich will sie nur flüssig spielen. Aber more power to you
Für mich ist jetzt auch erst mal Lost Alpha Stand der Dinge. Muss nur mehr Zeit finden...
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Chernobyl mod - Mod DB
So wie ich das verstehe arbeitet Loner1 von MDT an einem Kompatibilitätspatch damit man Misery künftig auch mit PR2 spielen kann. Mich stört die Grafik jetzt nicht, da das Gameplay ausschlaggebend ist. Kannst ja mal einen Blick darauf werfen. -> MISERY 2.1 - Now in green? image - Mod DB
Jetzt aber BTT!

und die heißt Lost ALpha, worauf ich Jahre gewartet habe.
????Ja, habe ich. War jetzt keine Herrausforderung. Oder worauf wolltest du hinaus?

bin so eine art enthusiastin, ich selbst bin eyecandy und so sollen auch die spiele sein *![]()
Kudos und weiter so! Weibliche Stalker braucht das Land 
ich tu mich halt so schwer zu entscheiden, einfach weiterspielen oder ersten patch abwarten, der einen neustart zwingend erfordert *grrrrrrrrrrrr* *????

Wenn ich mich recht erinnere hab ich den Stash (Second Floor ... blabla ... Videogame Designer) gestern Abend nicht mehr gefunden, obwohl ich sicher ne halbe Stunde lang immer wieder zurück in das Haus bin. ...
Agallah schrieb:Eine Leiche ganz oben auf den Ruinen am Platz mit der Lenin-Statue hab ich gestern auch nicht erreicht, in 3 Stunden sollte es aber hell werden. Da ich bisher weder geladen habe noch das Level verlassen habe ich Hoffnung das die Leichen noch da liegen.

Agallah schrieb:Irgendwie hat sich der Gedanke in mir festgesetzt das ich in Dead City eine Vintorez finde, vielleicht nur ein Hirngespenst, aber ich halte daran fest![]()
Agallah schrieb:Das mit den Energy Drinks probiere ich dann mal aus...
Erbitte Bericht! Bin noch ne Weile arbeiten...