Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich gebs auf, alle 5 Minuten einen Crash:heul:
Ich mach mal nen Monat Pause:D
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Naja ich bin grad "tief", besser man würde sagen, im Norden. :ugly: Auf jeden Fall mangelt es da schon an Leuten die reparieren.

Außer du kennst jemand der es kann im Gebiet um Countryside, Radar und der Fabrik (Yantar in SoC)... Ich wäre für eine Reperatur dankbar. Bis zur Bar zu laufen wäre extrem zäh.

Man muß halt Prioritäten setzen. prinzipiell findet man ja immer etwas zum Gebrauchen. Kniften haben dann halt ab und an Ladehemmungen, aber was solls. :D
Ansonsten: Krempel ablegen, nur das zu reparierende in den Rucksack, aber nicht überladen, noch bisschen Wasser, Ausdauerartefakte an den Gürtel, Sprintmodus aktivieren und alle Gegner auf dem Weg ignorieren... ;)


Wegen den Crashs von einigen im weiteren Verlauf: Habt ihr die Vanilla laufen, oder irgendwelche Mods für die Mod installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Military Armor Suit umsonst gibt es hier:

in Yantar, wenn man von der Bar kommt geht man rechts am Rand entlang, da kommt dann vor dem Weg nach Dead City eine komische Halle mit jede Menge Anomalien drin.
Oben auf dem Regal liegt er, aber vorsichtig hingehen...
In einem der Spinde gibts auch bisschen Ammo 600 Schuss für AK-74, lohnt aber nicht wirklich das Risiko


Das einzige was mich an dem Anzug stört ist dass er so schwer ist, sonst top Teil. Renn damit auch schon ne Weile rum.

Mir gefällt immer wieder der Monolith Anzug (das Stalker Suit Pendant, aber leichter und mit besseren Schutzeigenschaften). Bis zum SEWA9 ist das eigentlich stets mein Favorit. Über alle Stalker Derivate hinweg.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich hätte mal paar fragen:
Hat jemand in Yantar das Kabel für den Professor gefunden? Wie schaut es mit der Gitarre für den Grebens aus? Und hat bei jemandem die Mission mit den beiden Banditenlagern funktioniert?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Also die Räume mit den Dezowave Entwickler Bildern sind ja cool. Da sehen einige aber mal ganz anders aus, als ich das so gedacht hätte. Sehr geiles Easteregg. Mußte ich grad mal loswerden...
(ist der 'geheime' Raum in dem Gebäude auch betretbar? Den man da durch die Schießscharten in der Wand sieht, meine ich.)

Habe gerade erst rausgefunden, dass man seine Energy Drinks auch an den Gürtel schnallen kann, zum schneller erreichen. Wie lange bin ich schon in LA unterwegs? ... :ugly:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wie viel Quadratkilometer wird das ganze Gebiet umfassen?

Countryside ist ja riesig.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Also die Räume mit den Dezowave Entwickler Bildern sind ja cool. Da sehen einige aber mal ganz anders aus, als ich das so gedacht hätte. Sehr geiles Easteregg. Mußte ich grad mal loswerden...
(ist der 'geheime' Raum in dem Gebäude auch betretbar? Den man da durch die Schießscharten in der Wand sieht, meine ich.)

Habe gerade erst rausgefunden, dass man seine Energy Drinks auch an den Gürtel schnallen kann, zum schneller erreichen. Wie lange bin ich schon in LA unterwegs? ... :ugly:

Das Entwicklerstudio hab ich gestern Abend zur gleichen Zeit auch entdeckt und fleißig Screenshots gemacht um sie bei Gelegenheit hier zu posten. Finde ich sehr cool. Hast du aber den eigentlichen Stash gefunden der auf der Karte angezeigt wird?
Leider habe ich mir etwas viel Zeit gelassen und musste nun gleich die erste finstere Nacht in Deadcity verbringen. Dafür konnte ich in Ruhe die ganzen Mercs looten was mir sehr viel Nato-Muni (800 Schuss) und gute Artifakte eingebracht hat, dazu knapp 10 Stashkoordinaten in Dead City. Die Gewehre verkaufe ich für gutes Geld ans anwesende Militär.
Eingang zum geheimen Raum hab ich bisher nicht gefunden, muss das aber mal in Ruhe bei bei Tageslicht betrachten.

Das mit den Energy Drinks wusste ich auch nicht! Kann man mehrere Drinks an den Gürtel heften und er trinkt die einfach weg wenn er erschöpft ist?

Ich habe auch seit dem Patch eigentlich gar keine Probleme mehr. Klar die allgemeine Performance könnte besser sein, aber zumindest ist das Spiel stabil. Spiele auch immer noch mit dem ersten Spielstand.
Der nächste Patch wird ja wahrscheinlich ein Neues Spiel benötigen, aber auch noch eine Weile auf sich warten lassen.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

na dann wartet es mal ab...
ist mit dem Patch deutlich besser geworden, aber im Moment ist Schluss, wenn man die Missionen auf der Radar Map machen will.

mir scheint es so, als würden die Abstürze mit zunehmendem Missionsvorschritt mehr werden und irgendwann ist dann Ende und nichts geht mehr.
aber ned meckern, das Game kostet nix und der nächste Patch wird kommen.

Ich gebs auf, alle 5 Minuten einen Crash:heul:
Ich mach mal nen Monat Pause:D

Wenn ihr wollt das die Crashes gefixt werden solltet ihr aktiv dazu beitragen und die Crashlogs, Fehlerlogs, Savegames oder die Beschreibungen der Situationen die zum Crash führen auf einer der offiziellen Seiten (moddb.com, dezowave.com) posten, damit die Devs einen Blick darauf werfen können. Natürlich nur wenn ihr Vanilla spielt. Ist nicht umsonst eine Art Early Access die Veröffentlichung. Ihr tut euch selber und anderen damit einen großen Gefallen.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

wollte ich grade auch sagen, sumpfig poste es im gsc forum.... *;D !

Das Spoiel läuft super stabil, hatte nach dem patch nur eine ncrash, pda -> Kontakte und das war ausversehen, wollte da gar nicht draufklicken in der situation, in X18 auch eher sinnlos, glaube nicht, dass die Zombies quests für mich haben oder mit mir reden wollen. läuft super auf dx10.1 ! hier und da halt was gecuttet (grass shadow zb.) und ohne AA Krams, aber sieht trotzdem bombig aus einfach. irgendwann wird mans auch ausreizen können, entweder wenn es weiter optimiert wurde von seiten dezowaves oder sogar anderer Modder (tecnobacon würde ich zutrauen, dass er die exe multicore fähig kriegt, hat bei stalkersoup ja auch geklappt, aber denke er ist eher auch weiterhin mit der suppe beschäftigt). <- wobei ch dazu mal sagen muss... stalkersoup im Lost ALpha gebiet wäre traumhaft. unendlich viele quests, super alife und super viele items etc. pp. - aber für lost alpha kommen diese mods ja auch noch von daher.... alles easy ! Good things will come to those who wait.

bin am überlegen erstmal zu stoppen, nachdem ich die dark valley geschichte bei velez udn petrenko erledigt habe und abzuwarten, weil der nächste patch wird evtl. schon ein neues spiel voraussetzen. mal sehn ob ich es schaffe die figner was länger davon zu lassen, echt schwierig, weil es ist die perfekte stalker experience, schon jetzt obwohl kaum alife und die AI noch weiter optimiert werden sollte, wobei da ja communitymäßig schon was am start ist, was ich aber bisher noch nit benutzt habe, keine externen fixe aufgespielt bisher, lief alles so wudnerbar außer der safe crash bei borov doch genau da war ich grade angekommen, wo der official patch released wurde, also mustse ich quasi nit wirklich warten... die ai hat mich zwar ein wenig geärgertz weil sie einfach unfähig war, aber ich bin so von der atmosphäre und dem enviorement gefesselt... juckt mich nicht.... für weitere playthroughs wird das schon so sein, wies sein soll und dann rundet dies das perfekte ergebnis, was jetzt schon da ist entsprechend ab bzw. komplettiert es *;D ! Klar ne funktionierende AI ist schon voraussetzuung für perfektes spielvergnügen, aber naja keine ahnung, wirklich störentuts mich trotzdem nicht, weil ich ja weiß, dass es nur temporär ist und sich jemand, wer auch immer, darum kümmert. es wurde ja bereits im patch jetzt nachjustiert diesbezüglich und user made changes gibts auch, woltle diese eigentlich auch nach dem patch draufspielen, aber bin seitdem tag wo ich gepatched habe nur noch einmal zum spielen gekommen in X18 und dahern och nit zu gekommen, mal sehn ob ich das von alundaio noch aufspiele oder eh erstmal n bisl warte, was passeirt in den nächsten tagen..
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

irgendwann wird mans auch ausreizen können, entweder wenn es weiter optimiert wurde von seiten dezowaves oder sogar anderer Modder (tecnobacon würde ich zutrauen, dass er die exe multicore fähig kriegt, hat bei stalkersoup ja auch geklappt, aber denke er ist eher auch weiterhin mit der suppe beschäftigt). <- wobei ch dazu mal sagen muss... stalkersoup im Lost ALpha gebiet wäre traumhaft. unendlich viele quests, super alife und super viele items etc. pp. - aber für lost alpha kommen diese mods ja auch noch von daher.... alles easy ! Good things will come to those who wait.

Irgendwie sind meine Hoffnungen bzgl. Performancetweaks eher bescheiden. Ist nur so ein Gefühl, aber die Engine hat einfach schon so viele Jahre auf dem Buckel und wird mit aktuellen Releases wie LA oder Misery 2.x einfach komplett ausgereizt. Was Dezowave mit den Sourcefiles in den letzten Jahren nicht hinbekommen haben wird noch eine Weile auf sich warten lassen.

Tecnobacon ist ohne Frage ein Ausnahmecoder, aber sein Stalkersoup-Projekt ist einfach überambitioniert und inhaltlich zuviel des Guten. Habs schon einige Jahre nicht mehr gespielt aber war immer von Bugs, Maschinenübersetzungen und Unbalance der Loottables/Waffen geplagt. Hat mir keinen Spaß gemacht, zu überladen und auch nach 3 Jahren nur eine Baustelle. Die englische NS Version von achillesdave soll besser spielbar sein.

Ich habe die Hoffnung das über kurz oder lang die LA-Maps ihren Einzug in die Call of Chernobyl-Freeplaymod von Bangalore, Borovos und Alundaio finden werden. Wenn Alundaio das A-Life gut hinbekommt könnte das auch ein einmaliges Erlebnis werden.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

*lachtz* ich sehe grade ich habe Punkt 2 (Eingangssatz) gar nicht mehr aufgeführt... es fehlte im post oben nämlich die zweite option:

"...oder mit einem neuen PC nächstes Jahr." - wird die GPU gekauft, die fähig ist Lost Alpha komplett auszureizen, hoffe die neuen Maxwell High End Karten sind dazu fähig.

ALso bis auf Lost ALpha konnte ich alle Stalkersachen (habs an sich nur mit mods gespielt) absolut problemlos zocken mit downsampling, gut clear sky und CoP habe ich nie mit downsampling gespielt, weil ich da die Titan noch nit hatte und seit Titan nur noch SoC gespielt habe mit diversen mods. SoC war mit ds + forciertem MSAA immer problemlos über 60 frames, immer.
schon jetzt habe ich inzwischen eine gute performance mit meinem aktuellen setup, die niedrigen 40er frames tauchen hier und da mal auf, aber in der regel ist es zwischen 50 und sogar über 200 fps he ich schon ingame in innenräumen (titan läuft auf 1176mhz unter wakü).

keine aktuelle grafikkarte kriegt LOst ALpha 100% maxed out gebacken, denke ohne sli von hoch potenten GPU's udn einer 5GHZ 8-Kern CPU (was auf grund desfehlenden multicore support wiederum nichts bringt)geht das schlicht und ergreifend nicht.

ich spekuliere also auch eher auf die "potentere hardware" karte, weil ich an sich dir da durchaus auch zustimme... dezowave wird da nicht sooo viel machen können, das ein oder andere zum performance tuning sicherlich noch, aber sie sind eben keine professionellen, das ginge nur mit hilfe von gsc und den leuten, die die x-ray engine kreiert haben.
wobei man dazu sagen muss, dass sie evtl. was einbauen können, was die engine um altlasten während des spiels entlastet, was näömlich zum sinken der fps nach ca. einer stunde führt... ist zwar mit einem neustart sofort behoben, aber naja man muss halt trotzdem mal kurz aussem game raus... meine tecnobacon hat sowas auch in stalkersoup drinne.

zu SS...

ich fands echt geil, ahbe aber irgendwan naufgehört, weil ich einfach zu wenig zeit hatte und andere sachen vorgezogen habe, und es natürlich damals noch recht unsausgereift war, was sich inzwischen gebssert hat wohl, aber ob ich es so schnell nochmal spiele, glaube kaum, weil es nicht die Lost ALpha Maps hat.... daher momentan kein interesse (mehr) daran.

da es aber so super läuft und ich weiß dass mit nem neuen pc alles rauszuholen ist, who cares... ich habe genug zeit *lachtz* das spiel wird ewig von mir gespielt werden bis ein neues stalkerspiel kommt. weil so lange werden Lost Alpha + Lost Alpha Mods/Total Conversations gespielt. Oder Mods die Lost ALpha Maps verwenden, gut zählt evtl. unter das Total Conversations, however... du weißt, was ich meine.

call of chernobyl merke ich mir, klingt interessant, gibts dazu eine seite auf moddb oder wo findet man darüber infos ? habe im gsc forum lange nit mehr rumgesucht, außer im lost alpha thread.

misery hat mich nie interessiert, da es nicht der zone entspricht optisch. nur grau und braun, das ist außerhalb meines Geschmacks und daher keine Option *;) CS und CoP sind ebenfalls episch, aber SoC bzw. Lost ALpha = even more epic und somit, da ich eh kaum spiele, das was meine spielzeit eben nunmal dann voll einnimmt *;D !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

da es aber so super läuft und ich weiß dass mit nem neuen pc alles rauszuholen ist, who cares... ich habe genug zeit *lachtz* das spiel wird ewig von mir gespielt werden bis ein neues stalkerspiel kommt. weil so lange werden Lost Alpha + Lost Alpha Mods/Total Conversations gespielt. Oder Mods die Lost ALpha Maps verwenden, gut zählt evtl. unter das Total Conversations, however... du weißt, was ich meine.

call of chernobyl merke ich mir, klingt interessant, gibts dazu eine seite auf moddb oder wo findet man darüber infos ? habe im gsc forum lange nit mehr rumgesucht, außer im lost alpha thread.

misery hat mich nie interessiert, da es nicht der zone entspricht optisch. nur grau und braun, das ist außerhalb meines Geschmacks und daher keine Option *;) CS und CoP sind ebenfalls episch, aber SoC bzw. Lost ALpha = even more epic und somit, da ich eh kaum spiele, das was meine spielzeit eben nunmal dann voll einnimmt *;D !

Ich reize die Spiele gar nicht so aus wie du, ich will sie nur flüssig spielen. Aber more power to you ;)
Für mich ist jetzt auch erst mal Lost Alpha Stand der Dinge. Muss nur mehr Zeit finden...

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Chernobyl mod - Mod DB

So wie ich das verstehe arbeitet Loner1 von MDT an einem Kompatibilitätspatch damit man Misery künftig auch mit PR2 spielen kann. Mich stört die Grafik jetzt nicht, da das Gameplay ausschlaggebend ist. Kannst ja mal einen Blick darauf werfen. -> MISERY 2.1 - Now in green? image - Mod DB

Jetzt aber BTT!
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, aber für den Fall, dass es noch keiner gepostet hat. Beim ursprünglichen Stalker war es möglich mehr CPU Performance zu erlangen, in dem man im Taskmanager dem Spiel einen Kern weniger zugewiesen hat. Dadurch wurden die restlichen Kerne besser ausgelastet und das Spiel lief flüssiger.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich hätte mal paar fragen:
Hat jemand in Yantar das Kabel für den Professor gefunden? Wie schaut es mit der Gitarre für den Grebens aus? Und hat bei jemandem die Mission mit den beiden Banditenlagern funktioniert?

Antwort:

In der Nähe des Bunkers sitzt irgendwer an einem Loch. Der gibt dir eine Mission wegen einem verlorenen Gewehr. Wenn du dann dem Tunnel Richtung Gewehr folgst, ist ein Raum vorher (das ist ein Raum mit zwei verschließbaren Bunkertüren) in einem der Regale das benötigte Kabel.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

... Hast du aber den eigentlichen Stash gefunden der auf der Karte angezeigt wird?

Ja, habe ich. War jetzt keine Herrausforderung. Oder worauf wolltest du hinaus?

Agallah schrieb:
Leider habe ich mir etwas viel Zeit gelassen und musste nun gleich die erste finstere Nacht in Deadcity verbringen. Dafür konnte ich in Ruhe die ganzen Mercs looten was mir sehr viel Nato-Muni (800 Schuss) und gute Artifakte eingebracht hat, dazu knapp 10 Stashkoordinaten in Dead City. Die Gewehre verkaufe ich für gutes Geld ans anwesende Militär.

Habe den Stash erstmal ignoriert und bin quasi nackt raus auf die Straße. Wußte nicht, ob das Story telling wieder irgend eine Wendung parat hat, die die Beute zunichte macht, wenn ich gleich mein Zeug hole. Bin dann auch erstmal durch die Straßen gezogen, Ausrüstung zum Wehren lag ja genug rum. :D Bin dann sogar wie Spiderman die Ruinen raufgeklettert. Als ich nach 5 Stockwerken am Dachboden ankam, habe ich dann bemerkt, dass es auch Treppenhäuser gibt... hätte das also auch einfacher haben können. :schief: Aber soviel Spaß hätte ich dabei nicht gehabt. :lol:

Agallah schrieb:
Eingang zum geheimen Raum hab ich bisher nicht gefunden, muss das aber mal in Ruhe bei bei Tageslicht betrachten.

Ich auch nicht, aber das macht mich extrem neugierig da. Ich glaub ja nicht daran. Das soll sicher nur die Instinkte kitzeln...

Agallah schrieb:
Das mit den Energy Drinks wusste ich auch nicht! Kann man mehrere Drinks an den Gürtel heften und er trinkt die einfach weg wenn er erschöpft ist?

Kann nicht sagen, ob die automatisch getrunken werden. Habe einige Ausdauerartefakte am Gürtel und gehe meist langsam, bevor ich erschöpft zusammensacke. Hat bis jetzt gut funktioniert. Aber in CritSits auf jeden Fall vorteilhaft, wenn man nicht erst ganz unten im Rucksack danach kramen muß!

Wie viel Quadratkilometer wird das ganze Gebiet umfassen?
Countryside ist ja riesig.

:D Du fragst Fragen! Geh doch mal zu den Wissenschaftlern, die haben bestimmt auch in irgendeiner Ecke ein Gerät für Flächenmessung vergraben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich reize die Spiele gar nicht so aus wie du, ich will sie nur flüssig spielen. Aber more power to you ;)
Für mich ist jetzt auch erst mal Lost Alpha Stand der Dinge. Muss nur mehr Zeit finden...

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Chernobyl mod - Mod DB

So wie ich das verstehe arbeitet Loner1 von MDT an einem Kompatibilitätspatch damit man Misery künftig auch mit PR2 spielen kann. Mich stört die Grafik jetzt nicht, da das Gameplay ausschlaggebend ist. Kannst ja mal einen Blick darauf werfen. -> MISERY 2.1 - Now in green? image - Mod DB

Jetzt aber BTT!

bin so eine art enthusiastin, ich selbst bin eyecandy und so sollen auch die spiele sein *:D

hihi aber ohne verbissenheit, ich spiele es ja auch jetzt "abgespeckt".... und es sieht trotzdem goldig aus I love it, aber sobald mehr geht, wird mehr genutzt, sagen wir es so.

nun misery in grün evtl. ja, aber denke nicht, dass ich es anpacken werde, wegen halt Lost Alpha und kommender Mods. So total conversations die die Maps mit verarbeiten sind auch interessant, aber da ich nur sehr wenig spiele setze ich entsprechende prioritäten *:D und die heißt Lost ALpha, worauf ich Jahre gewartet habe.

so oder so, wenn die erstmal 2, 3 weitere Patches rausgehauen haben wird das eh stabiler laufen und auch die performance wird sicher davon profitieren, zumal ich denke das thema multi core support, also working properly.... ist kaum vom tisch, aber sicher etwas was erst später angegangen wird. wenn tecnobacon sowas schafft, schaffen die jungs von dezowave das auch.

ich tu mich halt so schwer zu entscheiden, einfach weiterspielen oder ersten patch abwarten, der einen neustart zwingend erfordert *grrrrrrrrrrrr* *:D ????
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ja, habe ich. War jetzt keine Herrausforderung. Oder worauf wolltest du hinaus?

Wenn ich mich recht erinnere hab ich den Stash (Second Floor ... blabla ... Videogame Designer) gestern Abend nicht mehr gefunden, obwohl ich sicher ne halbe Stunde lang immer wieder zurück in das Haus bin. Aber es war auch stockfinster und ich werde sicher noch öfters nach Dead City wandern...
Sehr sympatisch war mir generell das Loot in dem Raum, bestehend aus Snacks, Wodka, Bier und Fertigessen ;)

Eine Leiche ganz oben auf den Ruinen am Platz mit der Lenin-Statue hab ich gestern auch nicht erreicht, in 3 Stunden sollte es aber hell werden. Da ich bisher weder geladen habe noch das Level verlassen habe ich Hoffnung das die Leichen noch da liegen. Irgendwie hat sich der Gedanke in mir festgesetzt das ich in Dead City eine Vintorez finde, vielleicht nur ein Hirngespenst, aber ich halte daran fest:devil:

Das mit den Energy Drinks probiere ich dann mal aus...
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

bin so eine art enthusiastin, ich selbst bin eyecandy und so sollen auch die spiele sein *:D

Stalker-Enthusiastin allemal, egal welches Forum oder welche Webseite (moddb, gsc, altes ps-forum, irgendwas vergesse ich jetzt) man sich so rumtreibt - du bist meistens schon da oder tauchst kurz darauf auf ;) Kudos und weiter so! Weibliche Stalker braucht das Land :)

ich tu mich halt so schwer zu entscheiden, einfach weiterspielen oder ersten patch abwarten, der einen neustart zwingend erfordert *grrrrrrrrrrrr* *:D ????

Hänge auch ein bißchen mit der Entscheidung. Glaube ich spiele weiter solange es geht. Notfalls auch erstmal ohne zweiten Patch sollte der zeitnah kommen. Zumal mich grade kein anderes Spiel interessiert, den ersten Spielstand aufgeben ist keine Alternative ;)
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wenn ich mich recht erinnere hab ich den Stash (Second Floor ... blabla ... Videogame Designer) gestern Abend nicht mehr gefunden, obwohl ich sicher ne halbe Stunde lang immer wieder zurück in das Haus bin. ...

Jetzt bin ich unsicher. Ich habe definitiv keine Markierung mehr auf der Karte. Ich dachte jetzt, du meinst den eigenen Krempel. Die anderen Verstecke registriere ich eigentlich nur am Rande, die merke ich mir nur vereinzelt. Kanns dir also nicht hundertpro sagen, ob da der Dev Stash mit auf der Liste stand.

Agallah schrieb:
Eine Leiche ganz oben auf den Ruinen am Platz mit der Lenin-Statue hab ich gestern auch nicht erreicht, in 3 Stunden sollte es aber hell werden. Da ich bisher weder geladen habe noch das Level verlassen habe ich Hoffnung das die Leichen noch da liegen.

Ja, genauso fing es an. Und prompt bin ich unter die Fassadenkletterer gegangen. :lol:


Agallah schrieb:
Irgendwie hat sich der Gedanke in mir festgesetzt das ich in Dead City eine Vintorez finde, vielleicht nur ein Hirngespenst, aber ich halte daran fest:devil:

Witzig! Auch ich hatte dieses Gefühl (wenn auch anderes Item im Sinn)! Habe dann aber aufgegeben. Aber ich war auch noch nicht in allen Ecken. Haupthäuser, Platz und Friedhof habe ich abgeklappert. Die Hütten ringsherum habe ich erstmal ignoriert. War dann einfach zu müde.

Agallah schrieb:
Das mit den Energy Drinks probiere ich dann mal aus...

:daumen: Erbitte Bericht! Bin noch ne Weile arbeiten...
 
Zurück