Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute nach dem Patch mehr Fehler als vorher haben. :D

Ist übrigens schon etwas bekannt über einen zweiten Patch bekannt?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute nach dem Patch mehr Fehler als vorher haben. :D

Ist übrigens schon etwas bekannt über einen zweiten Patch bekannt?

Bei mir läufts perfekt. Hatte nicht einen CTD mehr. Hoffe es bleibt so...

Bekannt nicht viel, nur dass er kommen wird und es nicht allzulange dauern wird.

Bin auf jeden Fall extrem begeistert von der Zone, immer mehr, die Maps sind seeeehr groß und wirklich sehr gut gemacht. Manchmal fehlt ein bisschen Leben drin ja, aber einerseits ist es ja die Zone und kein Kinderspielplatz. Auf jeden Fall um so länger ich spiele desto besser gefällt es mir. :daumen:
 
Beschreibe doch am Besten detailliert, was genau du unternommen hast und sage uns, welches Betriebssystem du nutzt. Es ist halt eine Mod, die nicht so gründlich auf allen möglichen Konfigurationen getestet wird, wie Titel von einem professionellen Entwickler/Publisher. Es gibt sicher eine Insellösung für dich. Es ist dann leichter, dass Leute mit einer ähnlichen Rechnerkonfiguration zu deinem Problem posten, als alle bunt durcheinander. Es ist ärgerlich für dich, das verstehe ich. Aber wenn du nicht die Ruhe bewahrst und besonnen zu uns sprichst, wird es nur schwieriger. Im Zweifel hilft immer noch Google (auch englisch fragen), denn nach der Zeit, die LA erhältlich ist, gab es sicher schon so ziemlich jedes Problem mindestens einmal. ;)

Hi Machine.

Ich weiß. Hatte eben auch nicht so viel Zeit.

Will morgen nochmal ran.

Nutze Win7 x64.

System wie unten in der Sig.

Wie gesagt morgen auf ein neues. Komme mir halt vor wie ein Idiot eh :-(

Das einzige was nicht aktuell ist ist mein Graka Treiber
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Bin grade dabei etwas für Kruglov zu besorgen, von einer Leiche.
Währenddessen ruft mich Petrenko von der Duty, ich soll mit ihm sprechen! Ich gehe hin, fast alle tot, Heli fliegt! Wenn ich ihn anspreche, kommt irgendwas von wegen Bloodsuckers. Er sagt aber nichts mehr.
Der Auftrag "Rede mit Petrenko" geht auch nicht weg.

Was ist da los?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wie komme ich in die Metallfabrik?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Bin grade dabei etwas für Kruglov zu besorgen, von einer Leiche.
Währenddessen ruft mich Petrenko von der Duty, ich soll mit ihm sprechen! Ich gehe hin, fast alle tot, Heli fliegt! Wenn ich ihn anspreche, kommt irgendwas von wegen Bloodsuckers. Er sagt aber nichts mehr.
Der Auftrag "Rede mit Petrenko" geht auch nicht weg.

Was ist da los?

Früheren Savegame laden, mir ist was ähnliches passiert.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Bin grade dabei etwas für Kruglov zu besorgen, von einer Leiche.
Währenddessen ruft mich Petrenko von der Duty, ich soll mit ihm sprechen! Ich gehe hin, fast alle tot, Heli fliegt! Wenn ich ihn anspreche, kommt irgendwas von wegen Bloodsuckers. Er sagt aber nichts mehr.
Der Auftrag "Rede mit Petrenko" geht auch nicht weg.

Was ist da los?

das Problem hatte ich auch.. ist er zusammen mit 2 in einer der Hallen oder alleine?
wenn er alleine ist, ist er an der falschen Stelle...
eigentlich sollte er dir erzählen, dass du mit ner RPG den Heli abknallen sollst und wo du die RPG findest
bin dann erst etwas später hin und dann hats funktioniert

da ist die RPG, jedenfalls für diese Mission
(oben auf dem Dach, wo es auch auf einen Turm geht. die Leiche dort hat die RPG und auf dem Turm findet man noch mehr Raketen dafür)
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ok, Danke! Werde dann einfach später nochmal hin.
Er hängt mit einem anderen in der Tür fest. Kann aber mit ihm sprechen. Irgendwann lößte sich dann das "Türproblem" und er ist an seine "normale" Position gegangen. Aber auch da nichts.

Wie gesagt, werde einfach später nochmal hingehen.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Military Armor Suit umsonst gibt es hier:

in Yantar, wenn man von der Bar kommt geht man rechts am Rand entlang, da kommt dann vor dem Weg nach Dead City eine komische Halle mit jede Menge Anomalien drin.
Oben auf dem Regal liegt er, aber vorsichtig hingehen...
In einem der Spinde gibts auch bisschen Ammo 600 Schuss für AK-74, lohnt aber nicht wirklich das Risiko
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Military Armor Suit umsonst gibt es hier:

in Yantar, wenn man von der Bar kommt geht man rechts am Rand entlang, da kommt dann vor dem Weg nach Dead City eine komische Halle mit jede Menge Anomalien drin.
Oben auf dem Regal liegt er, aber vorsichtig hingehen...
In einem der Spinde gibts auch bisschen Ammo 600 Schuss für AK-74, lohnt aber nicht wirklich das Risiko

Das einzige was mich an dem Anzug stört ist dass er so schwer ist, sonst top Teil. Renn damit auch schon ne Weile rum.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Bei mir läufts perfekt. Hatte nicht einen CTD mehr. Hoffe es bleibt so...

Bekannt nicht viel, nur dass er kommen wird und es nicht allzulange dauern wird.

Bin auf jeden Fall extrem begeistert von der Zone, immer mehr, die Maps sind seeeehr groß und wirklich sehr gut gemacht. Manchmal fehlt ein bisschen Leben drin ja, aber einerseits ist es ja die Zone und kein Kinderspielplatz. Auf jeden Fall um so länger ich spiele desto besser gefällt es mir. :daumen:
sehe ich genau so.
hatte bisher nur einen CTD, als ich das repaikit nutzen wollte.
weiß jetzt nicht obs daran liegt das ich am savegame aus der release version weiter spiele oder obs immer noch buggy ist. abgesehen davon keinerlei CTD's mehr
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hi zusammen,

habe den Patch installiert. Die Nutzung des Repairkits führt zu einen Absturz, es ist keine Reparatur möglich.
Es zeigt weiterhin die Seriennr. xxx01 an nicht xxx13 das ist auch bei richtig installiertem Patch so richtig?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hi zusammen,

habe den Patch installiert. Die Nutzung des Repairkits führt zu einen Absturz, es ist keine Reparatur möglich.
Es zeigt weiterhin die Seriennr. xxx01 an nicht xxx13 das ist auch bei richtig installiertem Patch so richtig?

Repairkit funktioniert noch nicht, aber dafür kann man jetzt bei den entsprechenden Leuten reparieren lassen.
Versionsnummer wird falsch angezeigt.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hi zusammen,

habe den Patch installiert. Die Nutzung des Repairkits führt zu einen Absturz, es ist keine Reparatur möglich.
Es zeigt weiterhin die Seriennr. xxx01 an nicht xxx13 das ist auch bei richtig installiertem Patch so richtig?

...01 paßt. Das ist bei allen so. Aber wesentlich stabiler als vorher. Also die Nummer da kannst du ignorieren.

Reparaturkit habe ich bisher nicht ausprobiert, weil ich mir sowas meist für tiefere Streifzüge aufhebe. Man ist ja alle naselang irgendwo, wo auch jemand Reparaturen anbietet. Das Kit habe ich deswegen noch nicht gebraucht.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

sehe ich genau so.
hatte bisher nur einen CTD, als ich das repaikit nutzen wollte.
weiß jetzt nicht obs daran liegt das ich am savegame aus der release version weiter spiele oder obs immer noch buggy ist. abgesehen davon keinerlei CTD's mehr

na dann wartet es mal ab...
ist mit dem Patch deutlich besser geworden, aber im Moment ist Schluss, wenn man die Missionen auf der Radar Map machen will.

mir scheint es so, als würden die Abstürze mit zunehmendem Missionsvorschritt mehr werden und irgendwann ist dann Ende und nichts geht mehr.
aber ned meckern, das Game kostet nix und der nächste Patch wird kommen.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

...01 paßt. Das ist bei allen so. Aber wesentlich stabiler als vorher. Also die Nummer da kannst du ignorieren.

Reparaturkit habe ich bisher nicht ausprobiert, weil ich mir sowas meist für tiefere Streifzüge aufhebe. Man ist ja alle naselang irgendwo, wo auch jemand Reparaturen anbietet. Das Kit habe ich deswegen noch nicht gebraucht.

Naja ich bin grad "tief", besser man würde sagen, im Norden. :ugly: Auf jeden Fall mangelt es da schon an Leuten die reparieren.

Außer du kennst jemand der es kann im Gebiet um Countryside, Radar und der Fabrik (Yantar in SoC)... Ich wäre für eine Reperatur dankbar. Bis zur Bar zu laufen wäre extrem zäh.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wie komme ich in die Metallfabrik?

Also das Gebiet mit der Bar heißt in meinem PDA Great Metal Factory. Dort sitzt auch der Barpeep in seiner Bar. Erreichst du über den Übergang im Norden von Garbage, also der Müllhalde.

EDIT: ist jetzt eigentlich kein Geheimnis. Deswegen habe ich den Spoiler weggelassen. Nur falls jemand mit mir schimpft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück