S.T.A.L.K.E.R. 2: Entwickler plant harten Kopierschutz mit Online-Zwang

Bei STALKER wäre mir jeder Kopierschutz wurscht da ich eh alle Teile besitze und mir auch diesen kaufen werde. Zudem gilt die Reihe für mich als eine mit der besten Atmosphäre.

Offenbar hatte GSC nicht mit der heftigen Reaktion auf die Online-DRM-Überlegungen gerechnet.

Ja ne is klar. Ich dachte eigentlich das GSC Spiele für Spieler macht!
Ich meine weder die Community, noch GSC selbst können doch allen ernstes glauben das der Schutz ohne Probleme laufen wird. Egal ob es nun die Server an sich oder ein Hacker ist, problemlos laufen wird das auf die Art nie im Leben!

Gut, sie nehmen sich zurück.

GSC Gameworld ist ja ein Studio das relativ stark mit der Community zusammenarbeitet.

Man konnte ihnen ja sogar mal eine Zeit lang Ideen, bzw. Spielinhalte für Stalker 2 als Word Datei über Email schicken. Würde mich nicht wundern wenn ein Stalker die ein oder andere persönliche Idee in Stalker 2 wiederfinden würde. :D

Naja, mit oder ohne Schutz, das Spiel ist der PFLICHTKAUF schlechthin für mich. :)

So wie ich alle drei Stalker Teile gesuchtet habe und gerade zocke ich SoC mit Invasion Mod durch. Immer wieder toll, das Spiel ist nicht totzuzocken.

Nicht so wie CoD und Co. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück