• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] suche Radeon 69XX im referenzdesign oder mit wakü/ monsterradiator aller mora oder ähnliches / aquatube

Jacke

PC-Selbstbauer(in)
[S] suche Radeon 69XX im referenzdesign oder mit wakü/ monsterradiator aller mora oder ähnliches / aquatube

Hallo ich bin auf der suche nach einer 6950 oder 6970 im referenzdesign oder mit wasserkühler.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] suche Radeon 69XX im referenzdesign oder mit wakü/ monsterradiator aller mora oder ähnliches / aquatube

Ich habe demnext eine Powercolor 6970 und diverse Wasserkühler aus einem Test abzugeben. Du kannst dir das Modell dann aussuchen: Watercool, EK, Aquacomputer, Bitspower, Koolance, XSPC - je 20 € unter Neupreis. Und die Graka für 239 €

IMG_3358.jpg IMG_3359.jpg IMG_3360.jpg IMG_3355.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] suche Radeon 69XX im referenzdesign oder mit wakü/ monsterradiator aller mora oder ähnliches / aquatube

.... Und die Graka für 239

Ich weise darauf hin das die Bilderpflicht laut MP Regeln auch in "Suche" Threads gilt. Also bitte umgehend ein entsprechendes Bild posten. Nicheinhalten wird in gleicher Weise geahndet wie in Verkaufsthreads.

mfg

Hätte hier einen Aquacomputer Aquatube Blau Aluminium mit Dichtung, Plexideckel, allen Schrauben und Stopfen. Gebrauchsspuren sind vorhanden.

20€ inkl. Porto

Zurück