• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Suche Paysafecard de bis 100€ und eine externe 2,5 Hdd ab 750GB .

AW: (S) Laptop bis 150€ incl. Versand und PayPal

Es tut mir sehr Leid, aber wie das Leben manchmal spielt.. bin den Laptop privat losgeworden.

Vielen Dank trotzdem soweit fürs Interesse.;) Viel Erfolg bei der Suche weiterhin :daumen:
 
AW: (S) Laptop bis 150€ incl. Versand und PayPal

Fündig geworden?
Ansonsten hätte ich da vllt. was für dich.
 
AW: (S) Acrylglas GS Platte - 20mm dick - Minimum 15,2cm + 13cm

Acrylglas GS Platte - 20mm dick - Minimum 15,2cm + 13cm
Farbe ist egal.
mfg
 
AW: (S) Suche AMD Cpu(Phenom X4) +Kühler und Grafikkarte.

Hi,

könnte dir, wenn der Kühler auch einzeln sein darf, diese Kühler hier anbieten:

SilentiumPC - Fera 3
MP=SK: 20€ + Versand

oder

Thermaltake Riing Silent 12 Blue CPU Cooler

MP=SK: 34€ + Versand

wurden beide nur kurz getestet und sind komplett mit Zubehör in OVP.

Gruß
 
AW: (S) Suche AMD Cpu(Phenom X4) +Kühler und Grafikkarte.

Hi,

könnte dir, wenn der Kühler auch einzeln sein darf, diese Kühler hier anbieten:

SilentiumPC - Fera 3
MP=SK: 20€ + Versand

oder

Thermaltake Riing Silent 12 Blue CPU Cooler

MP=SK: 34€ + Versand

wurden beide nur kurz getestet und sind komplett mit Zubehör in OVP.

Gruß
Der Fera 3 kommt für mich infrage. Aber erstmal will ich noch auf Angebote warten und ich muss bevor ich ein Kühler kaufe wissen, was ich für Cpu und GPU bezahlen werde.
mfg
 
AW: (S) Suche AMD Cpu(Phenom X4) +Kühler und Grafikkarte.

ich habe einen Phenom x4 965, HR02 Kühler und eine GTX480amp falls du noch auf der Suche bist. Läuft prima alles.
 
AW: (S) Suche AMD Cpu(Phenom X4) +Kühler und Grafikkarte.

Ich bekomm nächstes Wochenende ein Bundle mit nem Phenom X4. Leider weiss ich das genaue Modell noch nicht (Ich rüste den PC eines Bekannten auf, da bekomm ich die alten Teile). Schätzungsweise könnte es der 9850 sein. Hättest du dann eventuell Interesse an dem ganzen Bundle? Wären MicroATX Board (AM2+) + Phenom X4 CPU mit Kühler + 4 GB DDR2 sowie eine GeForce GTS250 PCIe.
Ich weiß auch 100%tig, dass die Sachen nie übertaktet wurden und einwandfrei funktionieren.

Hättest du generelles Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Suche AMD Cpu(Phenom X4) +Kühler und Grafikkarte.

Ich bekomm nächstes Wochenende ein Bundle mit nem Phenom X4. Leider weiss ich das genaue Modell noch nicht (Ich rüste den PC eines Bekannten auf, da bekomm ich die alten Teile). Schätzungsweise könnte es der 9850 sein. Hättest du dann eventuell Interesse an dem ganzen Bundle? Wären MicroATX Board (AM2+) + Phenom X4 CPU mit Kühler + 4 GB DDR2 sowie eine GeForce GTS250 PCIe.
Ich weiß auch 100%tig, dass die Sachen nie übertaktet wurden und einwandfrei funktionieren.

Hättest du generelles Interesse?
Kommt auf den Preis an:D.
Phenom X4 CPU mit Kühler + 4 GB DDR2 .An diesen Komponenten habe ich zu 100% Interesse.
 
AW: (S) Suche AMD Cpu(Phenom X4) +Kühler und Grafikkarte.

mach mir ein Angebot per PM :)
Ich weiss nicht was das Setup Wert ist aktuell.
Mainboard ist auch dabei von Gigabyte.
 
AW: (S) Suche AMD Cpu(Phenom X4) +Kühler und Grafikkarte.

OK, dann behalt ich dich direkt im Hinterkopf. Sobald ich die Teile hier hab, bzw genaue Infos hab, sag ich Bescheid. Dann können wir auch über den Preis reden. Hättest du Interesse an der Grafikkarte aus meiner (nicht mehr aktuellen) Sysprofile Signatur?

btw, die 4 GB sind übrigens 2x 2 GB, das weiß ich sicher. Das Board kann soweit ich es noch in Erinnerung hab, DDR2 & 3 aufnehmen und hat diese Core Freischaltungsfunktion. Die Teile hab ich alle mal gekauft, ist aber schon so lange her, dass ich mich nur noch dunkel dran erinnern kann :ugly:. 2x 1 GB DDR2 hätt ich übrigens auch noch hierliegen, falls du da Interesse haben solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Suche AMD Cpu(Phenom X4) +Kühler und Grafikkarte.

OK, dann behalt ich dich direkt im Hinterkopf. Sobald ich die Teile hier hab, bzw genaue Infos hab, sag ich Bescheid. Dann können wir auch über den Preis reden. Hättest du Interesse an der Grafikkarte aus meiner (nicht mehr aktuellen) Sysprofile Signatur?

btw, die 4 GB sind übrigens 2x 2 GB, das weiß ich sicher. Das Board kann soweit ich es noch in Erinnerung hab, DDR2 & 3 aufnehmen und hat diese Core Freischaltungsfunktion. Die Teile hab ich alle mal gekauft, ist aber schon so lange her, dass ich mich nur noch dunkel dran erinnern kann :ugly:. 2x 1 GB DDR2 hätt ich übrigens auch noch hierliegen, falls du da Interesse haben solltest.
Für meine zwecke reicht mir mein Asus m3a-h/HDMI Mainboard. 1Gb DDR2 Riegel könnte ich gebrauchen.
 
Zurück