Es tut mir sehr Leid, aber wie das Leben manchmal spielt.. bin den Laptop privat losgeworden.
Vielen Dank trotzdem soweit fürs Interesse.Viel Erfolg bei der Suche weiterhin
![]()

Der Fera 3 kommt für mich infrage. Aber erstmal will ich noch auf Angebote warten und ich muss bevor ich ein Kühler kaufe wissen, was ich für Cpu und GPU bezahlen werde.Hi,
könnte dir, wenn der Kühler auch einzeln sein darf, diese Kühler hier anbieten:
SilentiumPC - Fera 3
MP=SK: 20€ + Versand
oder
Thermaltake Riing Silent 12 Blue CPU Cooler
MP=SK: 34€ + Versand
wurden beide nur kurz getestet und sind komplett mit Zubehör in OVP.
Gruß
Was willst du haben (Einzel und Bundle Preis)!?ich habe einen Phenom x4 965, HR02 Kühler und eine GTX480amp falls du noch auf der Suche bist. Läuft prima alles.
Kommt auf den Preis anIch bekomm nächstes Wochenende ein Bundle mit nem Phenom X4. Leider weiss ich das genaue Modell noch nicht (Ich rüste den PC eines Bekannten auf, da bekomm ich die alten Teile). Schätzungsweise könnte es der 9850 sein. Hättest du dann eventuell Interesse an dem ganzen Bundle? Wären MicroATX Board (AM2+) + Phenom X4 CPU mit Kühler + 4 GB DDR2 sowie eine GeForce GTS250 PCIe.
Ich weiß auch 100%tig, dass die Sachen nie übertaktet wurden und einwandfrei funktionieren.
Hättest du generelles Interesse?
.
. 2x 1 GB DDR2 hätt ich übrigens auch noch hierliegen, falls du da Interesse haben solltest.Für meine zwecke reicht mir mein Asus m3a-h/HDMI Mainboard. 1Gb DDR2 Riegel könnte ich gebrauchen.OK, dann behalt ich dich direkt im Hinterkopf. Sobald ich die Teile hier hab, bzw genaue Infos hab, sag ich Bescheid. Dann können wir auch über den Preis reden. Hättest du Interesse an der Grafikkarte aus meiner (nicht mehr aktuellen) Sysprofile Signatur?
btw, die 4 GB sind übrigens 2x 2 GB, das weiß ich sicher. Das Board kann soweit ich es noch in Erinnerung hab, DDR2 & 3 aufnehmen und hat diese Core Freischaltungsfunktion. Die Teile hab ich alle mal gekauft, ist aber schon so lange her, dass ich mich nur noch dunkel dran erinnern kann. 2x 1 GB DDR2 hätt ich übrigens auch noch hierliegen, falls du da Interesse haben solltest.
Kein Interesse .Hätte eine Palit 7600GS Super und eine Gainward 8500GT, je 15€, Infos findest du in meinem Verkaufsthread.