• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Nvidia GTX ??? bis 100 €

Creepkiller1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Suche Nvidia GTX ??? bis 100 €

Hallo Leute,

bitte bietet mir mal alles, was ihr an GTX580 bis 880 rumliegen habt, an.

Dass es für 100 € keine 880 gibt ist mir klar ;)))

Ich suche eine neue Gebrauchte, da meine aktuelle wohl bald den Geist aufgibt...

Winterliche Grüße

Creepkiller | Max

AW: [S] Suche Nvidia GTX ??? bis 100 €

Ich könnt noch ne GTX 560 irgendwo haben, falls du die willst. Preis VB

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Moin ihr beiden,

also die 670 finde ich interessant, aber leider nicht für 97€. Ich möchte dich nicht drücken, aber mehr als 60-70€ würde ich für die 670 nicht ausgeben.

Wenn dir das zu wenig ist, ist das ok.

@micindustries
Ja, schau doch mal nach, wo die liegt. Die könnte ich mir als Übergangslösung vorstellen. Was würdest du für die haben wollen?

Nabend,

@buntesGnu : hat die Karte 4GB ? Ich habe auch ein Angebot für die GTX 760 vorliegen für 65€. Ich entscheide mich gerade zwischen deiner und der Karte. Da die 670 generell 7-10% besser ist, würde ich auch ca. soviel mehr zahlen. Wenn deine nun auch noch 4Gb hat, dann klingen 80 fair. Ansonsten sollten wir uns auch sicher einig werden ;) !!

Nur, damit du verstehst wie ich mir das rechne :D

Freue mich auf Antwort !

Zuletzt bearbeitet:

Also ich warte noch zwei Antworten bei Angeboten von GTX 770 ab.

Wenn ich eine solche nicht bekomme, entscheide ich mich zwischen der 670 vom Gnu und einer 760, die mir im computerbase Forum angeboten wurde.

Nur damit alle Bescheid wissen ;)

@Gnu: Falls du deine Karte in den nächsten Tagen anderweitig veräußert bekommst, bin ich nicht böße. Bis Sonntag habe ich mich aber sicher entschieden.

Ach verdammt, da ist man ein paar Tage beschäftigt und dann sowas :-D Nein, freut mich dass du was passendes gefunden hast. Brauchst du sonst noch was? Ich habe noch einige Komponenten daheim

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Da ich hier gerade mal wieder drüber stolpere, ich habe noch einen AMD Phenom II X4 955BE, aber ohne Brett dazu. Interesse?

Moin!

Hier gammelt noch ne GTX570 Direct CU II von Asus rum die weg soll. Hat vor ca 2 Monaten frische WLP bekommen. Der Direct CU II Kühler war eins der besten Custom Designs für die GTX 5xxer Karten ...
50€ inklusive und sie gehört dir.

Zurück