• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] suche netzteil 350watt+

OsiRis

Freizeitschrauber(in)
also wie gesagt ich suche netzteil mit 350 watt oder mehr egal wie es aussiht es muss nur funzen und p4 standart haben also 4+24 pin mobo.
und es sollte billig sein.

mfg OsiRis

thx schonmal
 
hab noch ein lc 6550 hier,mit 550w
ist allerdings eine ziehmliche drecksschleuder(efficienz):D
Lüfter ist gegen einen blue led lüfter gewechselt,der wird ans mainboard/eine externe lüftersteuerung angeschlossen
Interesse?
 
Ich hätte noch mein momentanes BeQuiet 420 Watt anzubieten, habe allerdings ein paar Kabelchen abgeschnitten weils einfach so verdammt lange und viele waren. Dafür für kleines Geld zu haben =>
 
joa wenn ihr mir gleich ein preisangebot mit rein schreiben wollt oder per pm schickt würde ich mich vllt auch entscheiden danke ^^
 
Zurück