Salanto
Freizeitschrauber(in)
[S] Suche Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse
Schönen guten Tag ^^
Ich suche folgendes für einen gebraucht PC
Motherboard : Ich suche ein LGA1155 Mainboard für Ivy-Bridge CPUs - bis max. 60 Euro inkl. Versand (H,Z oder B Chipsatz ist egal)
Grafikkarte : Vorzugsweise eine 280 oder eine vergleichbar schnelle Karte (AMD oder Nvidia ist mir da vollkommen egal) - bis max. 140 Euro inkl. Versand
Gehäuse : Vorzugsweise ein ATX-Tower mit viel Platz für Grafikkarten und Kabelmanagement - bis maximal 45 Euro inkl. Versand
Ram : 8GB im Dual-Kit 1600mhz @CL9/10 -- Gefunden
CPU : Core i5-3450 für den Sockel 1155 -- Gefunden
Alles möglichst mit OVP und Beigaben ^^
Vielen Dank schon mal im voraus!
Ich behalte mir das Recht vor Angebote abzulehnen oder diesen Thread ohne Angabe von Gründen schließen zu lassen.
Schönen guten Tag ^^
Ich suche folgendes für einen gebraucht PC
Motherboard : Ich suche ein LGA1155 Mainboard für Ivy-Bridge CPUs - bis max. 60 Euro inkl. Versand (H,Z oder B Chipsatz ist egal)
Grafikkarte : Vorzugsweise eine 280 oder eine vergleichbar schnelle Karte (AMD oder Nvidia ist mir da vollkommen egal) - bis max. 140 Euro inkl. Versand
Gehäuse : Vorzugsweise ein ATX-Tower mit viel Platz für Grafikkarten und Kabelmanagement - bis maximal 45 Euro inkl. Versand
Ram : 8GB im Dual-Kit 1600mhz @CL9/10 -- Gefunden
CPU : Core i5-3450 für den Sockel 1155 -- Gefunden
Alles möglichst mit OVP und Beigaben ^^
Vielen Dank schon mal im voraus!

Ich behalte mir das Recht vor Angebote abzulehnen oder diesen Thread ohne Angabe von Gründen schließen zu lassen.
Zuletzt bearbeitet:

. Da meine Schwester den Zeitpunkt eines noch ausstehenden Geldeingangs nicht genau bestimmen kann, wäre es super, wenn du die Graka 2 Wochen reservieren könntest(dann ist es 100pro da
).