• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche jede Menge Spiele *Liste erweitert*

AW: [S] Suche jede Menge Spiele

wie gesagt 5€ + Versand und es gehört dir...

Auf der einen CD befindet sich der DX10-Patch...
Wenn du interesse hast, dann PM an mich...:daumen:

greetz

@ doceddy : Das Game ist astrein, nur der Preis stört mich :D
Dante würds mir mit Patch CD etc für 5€ geben.

@ Fighter3 : Wenn du die Disk findest (und sie nich kaputt ist) sind wir im Geschäft.

@ gamecop95 : Ich hab zwar schon Empire Earth, das Addon jedoch nicht.
Wieviel würdest du dafür haben wollen ?

@ Dante : Super Angebot, jedoch will ich n anständiges Cover haben ... von daher leider uninteressant, es sei denn du treibst ne Hülle mit Cover auf :ugly:

Ich brenn dir den Patch auf cd und du kannst alles für 10€ inkl. Versand haben.

@ gamecop95 : Ich hab zwar schon Empire Earth, das Addon jedoch nicht.
Wieviel würdest du dafür haben wollen ?

fürs Addon 7€, ach ja Earth 2160 hab ich auch noch muss allerdings erst klären ob ichs verkaufen darf (is von meinem Bruder), aber ich denke schon er hats nähmlich noch nie so richtig gespielt.

gamecop95

16€ incl. für AOE, Worms Forts und Codename Panzers, ich kann dir am Sonntag abend bescheid sagen ob das mit Codename Panzers klappt, bis dahin ist mein Freund leider noch weg und ich kann ihn nicht erreichen...
Sollte ich die CD von WWP noch finden lege ich es für 2,50€ dazu...aber ehrlich gesagt wär ich mir in meinem Chaos da nicht so sicher :D

@ docedaddy : 8€ wäre mein maximum (also normales Luftpolster) - den Patch brauch ich nicht

@ gamecop95 : Wenn du für Earth2160 mehr als 5€ incl verlangst brauchst du dich nicht bemühen.

@ Fighter 3 : Dann such mal schön ^^

@ Eisbär : Was willste denn für Caesar 3 alleine ?

Sorry, aber 8€ inkl wäre ja genauso viel, wie der andere Verkäufer für seine Version ohne Box und Handbuch verlangt.

@gamecp95 : dann is ja gut

@ doceddy : ich denke Luftpolsterversand kostet 1.80 ?
Ich brauch kein Päckchen ...

Briefunmschlag kostet ja auch noch was;)
Treffen wir uns einfach in der Mitte - bei 9 € ?

Luftpolster kostet 2,20€ plus den Briefumschlag...die Worms CD finde ich wohl nicht mehr :(

Also Unreal 2, NFS MW und evtl Mafia habe ich. Was willst du dafür ausgeben ? :)

Edit Mafia habe ich auch mit Poster glaube ich etc.

Zuletzt bearbeitet:

Ich könnte Dir UnrealII - the awakening anbieten, allerdings nur in einem Jewel Case. Habe ich auch in meinem Verkaufsthread schon angeboten.

Mafia habe ich auch hier, aber nur in der Green Pepper Edition, die magst Du ja eigentlich nicht haben, aber vielleicht kann man sich im günstigen Doppel ja einig werden, deswegen erwähne ich es halt mal.

Gruß,
flipflop

@ gamecop95 : Also für 5€ inc würd ich Earth 2160 nehmen.Vorrausgesetzt es is alles vorhanden, die CD in Ordnung und es is diese große Klappbox.

@ doceddy : hmm 9€ is mir ehrlichgesagt noch zu viel, da warte ich lieber noch n Weilchen, eilt ja nicht :-)

@ f3rr1s : Welche Version von Mafia hast du denn ? Karton, Jewelcase oder GreenPepper ?
Unreal 2 würd ich auch nehmen ... kommt halt alles auf den Preis an ... was hätetst du im Sinn ^^

@ flipflop : Unreal im Jewelcase nur ungern und GreenPepper geht (grade bei Mafia) garnicht.Sorry

@ Fighter3 : Hab jetzt AoE und Worms Forts schon woandersher bekommen. Hätte also nurnoch Interesse an Panzers und WormsWorldParty

@ Eisbär : Wie siehts aus mit Caesar3 ? (Anno hab ich mittlerweile auch)

Hi!
Ich habe hier noch NFS III Hot Pursuit liegen, was würdest du dafür ausgeben?
Ansonsten hab ich an älteren Games noch Driver, Southpark und Southpark Rally.

nene..wenn du AoE und Worms schon hast dann lassen wirs...Codename müsste ich erstmal von nem Freund organisieren und WWP finde ich nicht mehr :(

Tut mir leid, dass ich dir dann doch nicht helfen konnte...

Ich hab noch Gothic 1 und Mafia hier bei mir rumliegen.
Mafia in Original-etwas dickerer-DVD-Verpackung mit Code und allen Bedienungsanleitung und Gothic 1 in der DinA 4 großen Pappkarton-Sammelbox mit Hartplastik-CD-Hülle, Cover, Bedienungsanleitung- CD-Code wird nicht gebraucht/wurde nicht mitgeliefert daher gehe ich davon aus!
Preisvorstellung: 15 Euro exkl.?
Antwort bitter per PN :)

Mir fällt grad ein NFS III hab ich ja noch irgendwo ... auch in der Pappbox .. nur dir CD bzw der Inhalt ist verschollen ^^

Als DIN A4 Box brauch ich die Games eigentlich nicht ... von daher kein Interesse ...

Zurück