• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche HD5850 /5870 oder GTX 470 und AM3+ Mainoard

AW: [S] Suche AM3+ Mainoard

Kommt drauf erstmal drauf an was du dafür haben willst ob sich warten lohnt .

Also es hat keine Garantie, oder Zubehör, da es ein Fertig-PC war. Das neueste Nicht-Beta-BIOS ist drauf.

Ich denke so 50€

Ich las mal etwas weiter laufen mal sehen was noch so kommt , ab wann wäre das Board denn verfügbar ?

Anfang nächsten Monat. ich hätte auch noch einen Macho. leider nur mit AMD-Montageset, für 20€?

Kühler oder ähnliches brauch nicht da hab ich selber mehr als genug hier rumliegen aber danke .
Wie gesagt ich las das hier mal weiter laufen ,sollte sich nichts anderweitig ergeben werde ich auf dein angebot zurückkommen .

Hi hätte eine GTX 470 von zotac da mit OVP und EK nickel kühler. 75€ incl. oder im black head thread

Hört sich gut an auch der Preis ist Fair ,ich las mal bis morgen abend noch laufen dann komme ich auf dein angebot zurück wenns recht ist .

Beides Faire angebote aber die GTX 480 is mir zu Stromhungrig und das M5A99X EVO etwas zu oversized ,wie gesagt muß nur ein FX 8350 drauf laufen OC ist nicht geplant da reicht mir ein Mainboard mit 760G Chipsatz auch locker aus . Ist aber mein Fehler hätte ich im Startpost genauer angeben sollen ,aber ich danke euch für eure angebote . Den rest behalte ich mal im Auge und werde mich dann bei euch melden .

Zurück