• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche HD5850 /5870 oder GTX 470 und AM3+ Mainoard

L

longtom

Guest
Ich suche eine HD5850 / 5870 oder GTX 470 und ein AM3 + Mainboard sollte ein FX 8350 drauf laufen .

Muß nichts besonderes sein muß nur Funktionieren und das nötigste dabei sein (ATX Blende),
und so günstig wie möglich .

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche eine der Folgende Grafikkarten GTX 550(ti) GTX 650 (ti) oder ähnlich

GTS 450 oder so geht auch ,oder evtl. hat einer eine schöne single slot Karte rumliegen .

AW: [S] Suche eine der Folgende Grafikkarten GTX 550(ti) GTX 650 (ti) oder ähnlich

Keiner so ein Kärtchen rumfliegen ?

Last mich nicht im stich hier !

AW: [S] Suche eine der Folgende Grafikkarten (HD5850 oder GTX 465/470 ) oder ähnlich

Pusch .

Hätte ne 5870.... aber da muss schon nen guter Preis her, da ich sie momentan selbst noch benutze :) und dann ne Zeitlang auf einer 8800gtx zocken bis ich ne neue Graka habe. 95euro hätte ich gedacht

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche eine der Folgende Grafikkarten (HD5850 oder GTX 465/470 ) oder ähnlich

Schon mal kein schlechtes angebot ,aber ich warte noch etwas mal sehen was noch so kommt.
Ich behalte deine Karte aber im Hinterkopf .

Ich hätte eine GTX 470 im Referenzdesign. 60€ hätte ich gedacht.

@Sturmi
Hört sich gut an ,um welche Karte handelt es sich genau hast evtl. mal nen Link zu der Karte ?

Nice ! Ist schon mal in der engeren Wahl das Kärtchen und der Preis ist auch Fair , ich las das ganze noch bis Mittwoch laufen dann gebe ich den anbietern bescheid welche Karte ich nehme .

Hab ne GTX 470, im Refernzdesignvon Gainward, tausche gegen deine 8800GTS? Ohne Aufpreis.

Hab die WLP gewechselt und den Kühler richtig gesäubert, laufen tut sie top, ist halt dennoch laut. GTX470 halt :D Und falls jemand fragt warum gegen die 8800GTS tauschen: Ich sammle Grafikkarten.

Lediglich der Typ-Aufkleber am PCB ist ab, der ist beim Säubern abgerissen. Die Technischendaten entsprechen dem Refernzdesign, wurde nie Übertaktet. Wie siehts mit deiner GTS aus?

Zuletzt bearbeitet:

Wäre ja noch besser so ein Deal , darf ich fargen um welche Karte es sich handelt hast nen Link dazu ?

Wäre ja noch besser so ein Deal , darf ich fargen um welche Karte es sich handelt hast nen Link dazu ?

http://www.tweakpc.de/gallery/data/533/gainward_gtx470.jpg

DSC_1736.jpg

Ist halt ne normale Gainward GTX470 ohne Schnickschnack und leider auch ohne Zubehör.

Kein Ding Zubehör brauch ich keins steht eh nur rum , also von mir aus ginge das klar wenn du Tauschen willst gerne .

Hast eine PN der Deal geht in Ordnung . Und hier kann zu Danke !

AW: [S] Suche AM3+ Mainoard

Geht das? Gigabyte GA-970A-UD3
Das kann ich nicht sofort verkaufen, wie lange kannst du warten?

Zurück