• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte • Warnung vor MadMax21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rally

Komplett-PC-Aufrüster(in)
(S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte • Warnung vor MadMax21

Da meine alte 7600 GT den geist aufgegeben hat, suche ich auf diesem Wege eine neue PCI-Express Karte. Sollte keine Wunderdinge können, auch nicht zum Zocken! Hauptsache der Rechner läuft wieder.

Bitte alles anbieten, nur keine Turbo Cache Karten! Max 20,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte

ich habe ne neue mit Rechnung beiligende 7300 von MSI
für 25,00 € inkl Versand kannste die haben:)
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte

@Onkel Walter: Kannst mir mal bitte einen Link von der Karte schicken, ist keine 7300 LE oder??
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte

bin auffe Arbeit, geht da nicht,
ich meine abba schon dass es ne 7300 LE, bin da jedoch nicht sicher.
wenns eine ist, ist das ein Prob?
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte

hab noch ne X1600XT-256 MB

20 € inkl. Versand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte

@ Dr. House: Kannst mir bitte auch einen Link schicken? Welcher Hersteller, Kühlung? Läuft die einwandfrei bzw. der Kühler auch ohne Macken?
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte

Habe keinen Link. Habe die hier im forum gekauft. Läuft einwandfrei und der Kühler ist leise.

Auf der Karte steht "Ultimate" als Hersteller. Karte ist okay.
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte

Hey Rally!

Ich habe zufälligerweise noch eine (wie will es das schicksal auch anders ;D) 7600gt von palit / Xpervision rummliegen. So gut wie neu lief nicht lang in meinem Rechner, kühler nie abgenommen! Funktioniert einwandfrei!

Für 25€ inkl ist sie deine!

Mfg,

Real
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte

@The Real1604: Tja, das ist genau die gleiche Karte wie ich sie hatte... schlechtes Omen --*gg

@MadMax: okay ich nehme deine Karte!! Bitte PM mit Kontodaten an mich!

Vielen Dank für alle Angebote!
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte

Hey, ich hätte ne 7300gt mit passiv kühlung von gainward. hab nen 12cm lüfter draufgeschraubt ansonsten is die 100% in takt, Original Verpackung und Rechung müssten auch noch existieren. Dachte ebenfalls an 25€
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte • Warnung vor MadMax21

Ich pushe diesen Beitrag mal, obwohl ich bei MAdMax21 eine Grafikkarte gekauft habe. Ich habe das Geld am 05.03.2009 online überwiesen, seitzdem habe ich nichts mehr von Ihm gehört, obwohl er immer wieder online ist. Weder ob das Geld eingegangen ist, noch ob er die Karte verschickt hat. Ich bekomme keine Antwort!

Daher @ Lee: Überweise mir das Geld zurück
@ all: Ich suche eine neue Karte!
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte • Warnung vor MadMax21

siehe Signatur..dort hätte ich ne X1300 und ne x1800gto für dich.
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte • Warnung vor MadMax21

hab ne 7600gt/gs ist ne passive karte und läuft mit 500mhz (also zwischending zwischen gt und gs), mit 512mb speicher.
 
AW: (S) Suche günstige PCI-E Grafikkarte

Kann geschlossen werden, der ursprüngliche Verkäufer hat sich nun doch gemeldet und mir die Karte zukommen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück