GTX 480 ober 5870 hab ich hier![]()
. Da ich eh nicht mehr so viel zocke wär mir die Kohle fast schon lieber. Würd mir dann ne 460 holen, die reicht mir zur Zeit aus.

.gif)
Wieviel wäre dir die Karte denn wert?HI, Madz, sorry, so viel wollte ich nicht aus geben.
lg Matti