• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche GTX 285

Matti OC

Freizeitschrauber(in)
Wie oben benannt suche ich einer oder zwei GTX 285, bitte mit Preisvorstellung angeben, oder alternativ Tausch gegen 280 GTX / eine mit Luft und eine mit Wakü.

dank im voraus

Matti

Hab ich mir schon gedacht :D. Da ich eh nicht mehr so viel zocke wär mir die Kohle fast schon lieber. Würd mir dann ne 460 holen, die reicht mir zur Zeit aus.

Hi Matti!
Hab ne xfx gtx285 BE vom Juli2010..Welche 5870 hättest du denn da, wäre sehr an einem Tausch interessiert, natürlich mit ZZ von mir!

Falls was mit Wasserkuehlung interessant fuer dich ist.

Habe hier eine Palit Palit Dual Fan mit passendem EK Waterblocks Kuehler
und eine Sparkle mit passendem EK Waterblocks Kuehler.
Wurden beide ende Dezember 2009 gekauft.
Fuer die Palit habe ich noch OVP und Rechnung. Orginalkuehler von beiden vorhanden.

Wenn du wirklich interesse an einer oder beiden hast, und unsere Vorstellungen nicht allzuweit auseinander gehen, koennen wir uns bestimmt einig werden :)

mfG
V.

ich kann dir auch noch meine evga gtx 285 anbieten. rechnung ist vom jan. 2010. technisch wie optisch einwandfrei. ist schon die neue rev. des pcbs. zubehör und ovp alles vorhanden.

ist diese hier: EVGA e-GeForce GTX 285 | heise online-Preisvergleich

für 134,- inkl. hermes kannst du sie sofort haben.

Anhänge

• 02g-p3-1187-ar_lg_6.jpg
    02g-p3-1187-ar_lg_6.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einer GTX 285 Hydrogen?
Preislich dachte ich an 170€ exkl.
Die Karte wurde auf Single Slot und vierfach Ein/Auslass umgebaut. Die Umbauten alleine sind nochmal gut 15€ wert. Die OVP und Zubehlr ist vorhanden. 16/10 Anschlüsse kann ich beilegen.

Zurück