chief_jone
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Wie gesagt, ich suche ne Graka die meine X1950 Pro ersetzen soll, die is nämlich hinüber.
Ich würde mich für alles Intressieren, was besser is, besonders wenn mein Kühler (Accelero S1, Rev. 1) passen würde.
Könnte mir auch wieder die selbe Karte vorstellen, wenn die noch jemand hat!
grüße
Wie gesagt, ich suche ne Graka die meine X1950 Pro ersetzen soll, die is nämlich hinüber.
Ich würde mich für alles Intressieren, was besser is, besonders wenn mein Kühler (Accelero S1, Rev. 1) passen würde.
Könnte mir auch wieder die selbe Karte vorstellen, wenn die noch jemand hat!
grüße
Zuletzt bearbeitet:
.