• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Grafikkarte! -Kann zu gemacht werden!!!

chief_jone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

Wie gesagt, ich suche ne Graka die meine X1950 Pro ersetzen soll, die is nämlich hinüber.

Ich würde mich für alles Intressieren, was besser is, besonders wenn mein Kühler (Accelero S1, Rev. 1) passen würde.

Könnte mir auch wieder die selbe Karte vorstellen, wenn die noch jemand hat!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Grafikkarte!

Das ist ein Board mit PCIe ,richtig?
Hätte noch ne passive 8600GTS von MSI mit 512 MB wenns dir weiterhilft.
 
AW: [S] Suche Grafikkarte!

Wieviel würdest du dir für die vorstellen?

Bin mir nicht sicher ob der Kühler da passt, das ist mir schon wichtig...
 
AW: [S] Suche Grafikkarte!

Ich könnte eine ATi HD3870 mit 512MB PCIe inkl. Accelero Twinturbo anbieten. Falls der alte Kühler verwendet werden sollte, dann wird sie auch ohne verschickt.

Preis: mit Kühler 49,- inkl. ohne Kühler 40,-
 
AW: [S] Suche Grafikkarte!

das klingt sehr intressant!!!

wie ist denn die von der Leistung im Gegensatz zu der alten?

Vor allem mit dem Kühler, is der auch quasi unhörbar? bzw könnte ich die Lüfter abnehmen???

grüße
 
AW: [S] Suche Grafikkarte!

Die HD 3870 ist deutlich schneller.
Die X1900XT ca. gleich schnell.
Hätte eine HD 3650 512MB DDR2 für 20exkl. ohne Kühler.
der accelero S1 Rev2 passt auf die!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Grafikkarte!

Hab mal ein paar Infos zu Benchmarks besorgt:

1950Pro/HD3870

3DMark06: 5260/9240 Punkte
F.E.A.R.: 38/61 FPS
HL2-LC: 28/70 FPS
Quake4: 40/100

Falls Interesse besteht?! Ich bin froh sie in gute Hände zu geben.

Bei 7V sind sie kaum wahrnehmbar. Eine Demontage versuche ich mal nicht. Aber da sie die Lüftereinheit draufbekommen haben, sollte man sie auch wieder runterbekommen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Grafikkarte!

hi, bin sehr intressiert! ich überlegs mir, bin grade noch nicht zu hause... melde mich im laufe des abends!
 
AW: [S] Suche Grafikkarte!

hi

sind die "von haus aus" auf 7V?

von welcher marke is die? Bekomm ich sie mit montieretem Kühler?

grüße
 
Zurück