• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Ersatz für EVGA 8800 GTS SC 640 MB

Kamikaze-Kaki

BIOS-Overclocker(in)
[S] Suche Ersatz für EVGA 8800 GTS SC 640 MB

Hallo! :)

Wie der Titel schon verrät, wird ein ähnlich leistungsstarker und kostengünstiger Ersatz für o.g. Grafikkarte gesucht.
Bitte alles was ihr in der P/L-Leistungsklasse anbieten könnt hier angeben, ich freue mich über jedes Angebot!

Vielen Dank! :-]

AW: [S] Suche Ersatz für EVGA 8800 GTS SC 640 MB

Werde ich abklären, da die nicht für mich ist, und vielen Dank schonmal für deine Info! :)

Darf ich fragen was du mit der Karte schon so angestellt hast?
Ich nehme an eines der "Benchopfer"?

Nö, nur mein E2160 musste dran glauben:devil:. Ich hatte die Karte in meinem HTPC ohne OC laufen.
Ist sogar noch original Aufkleber auf dem PBC ^^
02032011331.jpg 02032011330 - Kopie.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/96682-v-logitech-x-540-htpc-hardware.html

@Phoenix: also so nen E2160 hätte ich noch da, wenn du noch einen grillen willst :D

@Kamikaze-Kai: wenn du die EVGA nicht haben willst, ich nehm Sie :P

Wenn die Karte voll funktionstüchtig ist, möchte ich diese erstmal bis zum WE reservieren.
Wäre das möglich?

Sie ist voll funktionstüchtig, ich werde sie bis zum So. für dich Reservieren

So, nun endlich die ersehnte Rückmeldung von mir: Karte ist gekauft !
30 € incl. Versand ist ein tolles Angebot und näheres dazu folgt dann in einer PN. (aber erstmal gehe ich nun schlafen ;) )

---------- Posting hinzugefügt am 04.09.2011 um 17:54 ----------

Kann geschlossen werden, da ich fündig geworden bin ! :)

Zurück