• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MB ITX für 1155, RAM, SSD und GPU gesucht für meine "Party-Pc)

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
[S] MB ITX für 1155, RAM, SSD und GPU gesucht für meine "Party-Pc)

Hallo Freunde,

ich suche für meinen Party/Lan/Wohnzimmer-PC noch ein paar Teile die ich brauche und hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt.

1. Das MB muss ein 1155er Sockel sein wo mein i5 3350p drauf passt. Es sollte einen USB 3.0 Front Header besitzen und im allgemeinen viele USB Ports geben.
  2. Beim Ram suche ich 2x4 oder 2x8 DDR3 Riegel, der Takt ist mir relativ egal. (Low Profil wäre schön)
  3. Bei der SSD suche ich eine ab 120GB bis 500GB für einen schmarlen Taller ;)
  4. Bei der GPU suche ich eine Karte die ca eine TDP von 75W hat und ca eine Leistung von einer GTX1030/750ti.

Bei allen Komponenten suche ich nichts Spezielles aber freu mich über alles was ihr mir anbiete !!

Vielen Dank für die HIlfe Jungs und Mädels !

AW: [S] MB ITX für 1155, RAM, SSD und GPU gesucht für meine "Party-Pc)

Kannst du 1x 4GB zum guten Kurs gebrauchen? 11 inkl.

Als SSD hätte ich eine Crucial MX500 mit 250GB da.
Ist praktisch neu, gekauft am 15. März 2018.
32GB TBW.
Dafür möchte ich noch 50 Euro haben.

MX500.JPG

Kann ich schon machen, das Teil liegt ja bisher auch nur rum.

Ich hätte da etwas RAM für dich. Genauer gesagt 2x 4GB DDR3 1600 CL9-9-9-24, Corsair Vengeance LP mit der Typennummer CML8GX3M2A1600C9.

Als Preis schlage ich 55,-€ inkl. Versand vor.

Zurück