Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
da meine X-Fi Xtreme Gamer den Geist aufgegeben hat,suche ich nun Ersatz in Form einer X-Fi Titanium. Wer also eine über hat, seine abgeben will oder jemanden kennt der seine loswerden will bitte melden.
Gruß
Gamer-king
da meine X-Fi Xtreme Gamer den Geist aufgegeben hat,suche ich nun Ersatz in Form einer X-Fi Titanium. Wer also eine über hat, seine abgeben will oder jemanden kennt der seine loswerden will bitte melden.
Gruß
Gamer-king