• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Suche ein iPod touch/iPhone3/GS

mayo

BIOS-Overclocker(in)
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein ipod touch bzw ein iPhone 3/GS.
Das Gerät sollte nicht ganz so schäbig aussehen wie manche hhier angebotenen.

Bitte Angebote mit Bildern der Front und Rückseite sowie Preisvorstellung. Kapazität spielt erstmal nicht so eine grosse rolle!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte 1-2 Bilder gemäß den MP regeln, dann sag ich dir Bescheid. Danke schonmal für den Hinweis.

Danke für das Nachreichen.
Grundlegendes Interesse würde bestehen! Ich möchte allerdings noch ein "paar" Tage und evtl. Angebote abwarten.
Wie sieht denn Dein preislicher Spielraum aus?

105€ inkl. Versand

Hey,
was ich machen kann sind 110€ inkl. Da bin ich dann schon an der Grenze :) Lass dir ruhig Zeit, aber falls jemand mir den Preis nennt, sage ich dir bescheid :)
MfG Emildeon

Hab hier einen iPod 3G mit 8Gb liegen. Die Front ist so gut wie Kratzerfrei, die Rückseite die normalen Gebrauchsspuren.
Das Ding geht einwandfrei und ich hatte mir dafür noch 75€ vorgestellt.

mfg

AeroX schrieb:
Hab hier einen iPod 3G mit 8Gb liegen. Die Front ist so gut wie Kratzerfrei, die Rückseite die normalen Gebrauchsspuren.
Das Ding geht einwandfrei und ich hatte mir dafür noch 75€ vorgestellt.

mfg

Ich hab Deon bereits eine Absage gegeben und sein Angebot war etwas verlockender. ( hab ein Privatangebot für ein iPhone 3GS)

Aber kannst bitte mal ein Bild posten? Danke sehr.

Sorry Leute, melde mich jetzt erst wieder. War im Urlaub ;)

Leider hatten wir an WE einen Wasserschaden in der Wohnung, also stehen alle Hobbykäufe erstmal bis August auf eis!

Abe danke für die Angebote, sollten diese im August noch aktuell sein, werde ich mich melden!

Vielen Dank,
m

Zurück