• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaos

Software-Overclocker(in)
[S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)

Wie gesagt will ich meine 8800GT kühler und vor allem leiser bekommen..
also bitte einfach mal anbieten was ihr so da habt, bitte mit preisvorstellungen inkl. Versand.

mfg Skaos
 
AW: [S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)

hab deinen thread schon bemerkt, ich hab nur das Prob, dass ich bereits über eine 8800GT verfüge, mir fehlt also echt nur der kühler, wenn du den allerdings entbehren kannst wär ich nich abgeneigt, aber ich geh davon aus, dass du sie wenn dann komplett loswerden möchtest, oder?!

mfg Skaos
 
AW: [S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)

Sorry, wenn dann nur komplett. Eine zweite 8800GT lässt sich doch sicherlich irgendwo einbauen:D

Wenn nicht bleibt dir immer noch die Möglichkeit eine der beiden zu verkaufen und den Kühler zu behalten. Außerdem ist bei mir noch eine Menge extra dabei + der außergewöhnlichen Eigenschaft der Karte, als ehemaliges PCGH-Testsamples. Sowas wäre doch ganz Schick in deiner Sammlung.;)
 
AW: [S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)

ich habe den gewünschten accelero. inkl ram kühler, und turbomodulen. war bei mir ein knappes jahr im einsatz. rechnung gäbe es auch dazu!
die temps:
furmark (lüfter 12v) 66° / lüfter 5v 77°
das ganze war auf einer zotac 8800gt amp montiert!

aktueller neupreis beim gehäusekönig sind € 27.-. was haltest von € 17.- (inkl von ö nach d als brief)?
 
AW: [S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)

das schlimme is, dass ich echt nich abgeneigt bin, ich versuch ma meine karte loszuwerden.. und geb dir dann bescheid.. wäre ja schließlich ne schande, deine karte auseinander zunehmen, da verliert sie ja ihren ganzen charme als testsample, allerdings würde ich dann einem preisnachlass recht offen gegenüberstehen, so 70 inkl. fänd ich dann nett :) .. hab ja schließlich auch etwas aufwand damit :D

..aber muss ja meine karte erstma loswerden, wobei ich denke dass das schon wird :)
 
AW: [S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)

70 € inkl. könnte ich mir gefallen lassen. Schreib einfach eine PN, wenn du sie haben willst.
 
AW: [S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)

ich habe den gewünschten accelero. inkl ram kühler, und turbomodulen. war bei mir ein knappes jahr im einsatz. rechnung gäbe es auch dazu!
die temps:
furmark (lüfter 12v) 66° / lüfter 5v 77°
das ganze war auf einer zotac 8800gt amp montiert!

aktueller neupreis beim gehäusekönig sind € 27.-. was haltest von € 17.- (inkl von ö nach d als brief)?

grundsätzlich klingt das sehr gut, wenn du mir das ganze für 14 € klarmachen kannst haben wir nen deal :)

sorry @ Pokerclock, vl nächstes mal und viel glück noch mit deiner karte!!
 
AW: [S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)

bin normal nicht so ein pfennigfuchser, aber treffen wir uns in der mitte, sprich € 15,50? problem für mich ist halt der relativ teure versand zu dir nach deutschland. der versand kostet mich schon 5-6 euro (je nach dem wie klein ich das paket bekomme). was meinst?
 
AW: [S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)

joar ich denke, wir haben nen deal.. rest dann per pn :)



hier kann dann zu, danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück