AW: [S] Suche Arctic-Cooling Accelero für 8800 GT (G92)
hab deinen thread schon bemerkt, ich hab nur das Prob, dass ich bereits über eine 8800GT verfüge, mir fehlt also echt nur der kühler, wenn du den allerdings entbehren kannst wär ich nich abgeneigt, aber ich geh davon aus, dass du sie wenn dann komplett loswerden möchtest, oder?!
mfg Skaos