R33p3r
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Servus und einen schönen dritten Advent,
Ich bin auf der Suche nach einem relativ aktuellen AM3+ Mainboard oder AM3 Mainboard (kein Micro ATX und min 4x DDR3 Steckplätze// Sata 3 und USB 3 wären nett).
Preislich lege ich mich mal auf max. 70€ fest. Alles andere könnte man sonst auch neu kaufen
.
Ich besitze momentan ein Gigabyte MA790X-UD3P inkl. 4 GB DDR2 800 Ram und würde,
auch Tauschen inkl. Zuzahlung, falls einer MB + RAM anbietet.
Allerdings benötige ich min 8GB, deshalb auch der Umstieg auf DDR3, weil es einfach billiger ist.
Für den anderen Fall bitte ich einfach um Angebote falls einer noch 2GB oder 4GB Riegel DDR2 800/1066 rumliegen hat
Frohen Advent und ich freu mich auf eure Angebote
LG R33p3r
Ich bin auf der Suche nach einem relativ aktuellen AM3+ Mainboard oder AM3 Mainboard (kein Micro ATX und min 4x DDR3 Steckplätze// Sata 3 und USB 3 wären nett).
Preislich lege ich mich mal auf max. 70€ fest. Alles andere könnte man sonst auch neu kaufen
.Ich besitze momentan ein Gigabyte MA790X-UD3P inkl. 4 GB DDR2 800 Ram und würde,
auch Tauschen inkl. Zuzahlung, falls einer MB + RAM anbietet.
Allerdings benötige ich min 8GB, deshalb auch der Umstieg auf DDR3, weil es einfach billiger ist.
Für den anderen Fall bitte ich einfach um Angebote falls einer noch 2GB oder 4GB Riegel DDR2 800/1066 rumliegen hat
Frohen Advent und ich freu mich auf eure Angebote
LG R33p3r

gib mir bitte noch 1-2 Tage dann bin ich mir 100% sicher ... falls du es in der Zeit verkauft hast hab ich leider pech gehabt ok ?