• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche AM3//AM3+ Mainboard /// 2GB oder 4GB DDR2 800/1066 Riegel

R33p3r

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Servus und einen schönen dritten Advent,

Ich bin auf der Suche nach einem relativ aktuellen AM3+ Mainboard oder AM3 Mainboard (kein Micro ATX und min 4x DDR3 Steckplätze// Sata 3 und USB 3 wären nett).

Preislich lege ich mich mal auf max. 70€ fest. Alles andere könnte man sonst auch neu kaufen :daumen:.

Ich besitze momentan ein Gigabyte MA790X-UD3P inkl. 4 GB DDR2 800 Ram und würde,
auch Tauschen inkl. Zuzahlung, falls einer MB + RAM anbietet.
Allerdings benötige ich min 8GB, deshalb auch der Umstieg auf DDR3, weil es einfach billiger ist.

Für den anderen Fall bitte ich einfach um Angebote falls einer noch 2GB oder 4GB Riegel DDR2 800/1066 rumliegen hat :)

Frohen Advent und ich freu mich auf eure Angebote :)

LG R33p3r
 
@ Mufflon Das DFI kommt leider nicht infrage bin damit zu oft gegen die Wand gefahren

@speedo Ich bin am überlegen ... :huh: gib mir bitte noch 1-2 Tage dann bin ich mir 100% sicher ... falls du es in der Zeit verkauft hast hab ich leider pech gehabt ok ?
 
Hätte ein asrock 770 extrem 3, ovp, rechnung von ca. 1 Monat. würde es für 55€ inkl. anbieten. Wurde nur einmal getestet mit einem X6, ansonsten noch vollkommen neuweritg. Der X6 ist auch zu haben, falls daran interesse bestehen sollte. Ebenso neuwertig und mijt Rechnung.

gruss
 
Sorry leider vergessen zu erwähnen das Asrock hat nur 1 PCIe16x und ich hab ne 0815 PCIe16 Karte die meine alten Geräte noch mit SVHS usw versorgt :(
 
Sry Jungs muss euch erstmal bis nach Weihnachten vertrösten... muss aus finanziellen Unstimmigkeiten leider warten .... :(
 
Hab hier noch ein Gigabyte GA-870A UD3 AM3. Kanns nur leider nicht testen, da ich keine AM3 CPU habe ^^ Habs mir vor einiger Zeit geholt, in der Hoffnung, das meine AM2+ CPUs drauf laufen und ich den HTPC erweitern kann...war dann aber nix.

NP war ~87 Euro + 7 Versand. Ich würds dir für 55 inkl. geben.
 
Da heute meine Betriebskostenabrechnung ankam kann hier erstmal zu .... das dauert wohl bis ich wieder was brauche ....:ugly::(:(
 
Zurück