• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche AM3/AM3+ CPU's und DDR3 Ram

AW: [S] alte oder defekte Grafikkarten

Hab noch ne Palit GTX 285. Könn wir gerne drüber reden ;)

Aber mal so als Frage: Wofür brauchst du die alle ?

AW: [S] alte oder defekte Grafikkarten

Hallo,
ich habe hier noch eine passive Radeon 9250 von Sapphire in der PCI Bus Version, eine noch nagelneue und nie verbaute Geforce 6800GT mit AGP, eine passive Geforce FX 5200 mit AGP, eine PNY Geforce 6200 mit AGP und "draufgebastelten" Lüfter und noch eine Geforce GT 240 genauer gesagt die "Sparkle Calibre X240" mit PCI-E.
Bis auf die 6800GT, die wie gesagt nie in Betrieb war, liefen alle Karten noch wunderbar als sie das letztemal in einen meiner PC's verbaut waren, sie sind nicht defekt und müssten noch funktionieren, sie waren jede für sich stets in einer Anti statischen Hülle verpackt und die meisten lagern noch in der OVP in einem trockenen Raum.

Eine S3 von ELSA hab ich auch noch im Schrank. (genaueren Chipnamen müsste ich erst nachsehen)

Bilder hätte ich, wenn entsprechendes Interesse besteht.

(Irgendwo müsste ich auch noch eine funktionstüchtige Geforce 8600GT mit defektem Lüfter rumliegen haben, die müsste ich aber erstmal suchen, bei Interesse.)

LG

AW: [S] Suche günstiges AM3 oder Intel Bundle

So Grafik gesuch is erstmal beendet.
Aber neues gesucht steht schon :D

Mit einem Bundle kann ich nicht dienen, aber ich hätte ein AM3 Board: Asrock 890FX Deluxe 3. Originalverpackung und Zubehör (mit Ausnahme der Sata Kabel) vorhanden, Garantie ist gerade erst abgelaufen. Für 45 € incl. Versand ist es dein.

Hätte hier ein Intel Bundle für dich. Ram + CPU + Board. Ich weiss nur leider grad nicht die Daten, weil das System mein Backuprechner ist und ich den selten benutze :D Schreib dir morgen vormittag genaueres.

Suchst du ein oc bundel kannst mein altes 775system haben /8400coreduo/gigabyte ep 45 extrem/4gig 1066 mushkin ddr2? Und ne 7950 gx2 mit zwei verbauten zalmann lüftern samt spacer kit umbau?
Bei intresse sag bescheid melde mich dann im thread..

Ich hab einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition hier auf einem AsRock 870 Extreme 3 mit montiertem EKL Alpenföhn Brocken.
Was betest du dafür? Falls es dich interessiert. Hätte auch noch ein Netzteil.

Sry wollte eigentlich auch 60€ schreiben kleiner Tipp Fehler ...:ugly:
Natürlich VB was willst du denn dafür ausgeben? Realistisch betrachtet.

@ Germany: ne sorry, keine interesse mehr. Bin anderweitig fündig geworden

@ inQontroll: gestern nen 955be für 50 incl erworben

Zurück