• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Star Wars - Galactic Battlegrounds (PC)

Amnesie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wie schon gesagt suche ich das spiel:

Star Wars - Galactic Battlegrounds (PC)

Hoffe jemand hat es und würde es mir zu einem vernünftigen Preis verkaufen.Ich nehme es OVP,als auch Gebraucht,hauptsache es funktioniert ;).Sollte jemand auch das Addon dazu besitzen und es ebenfalls verkaufen wollen,nehme ich es auch gerne dazu,natürlich mit ebenfalls vernünftigen Aufpreis.
Versand übernehme selbstverständlich ich :daumen:

Ich kaufe hier zum ersten mal,aber es ist mir ernst,keine Sorge!

Liebe Grüße

Amnesie

Ja,das kannte ich schon,hatte trotzdem die Hoffnung billiger weg zu kommen,gerade bei so nem "internen und direkten" Handel mit Privatpersonen,wobei das hier ja auch mehr ein Flohmarkt ist,wenn ich mir die Preise von manch andren "Auktionen" so ansehe :) Die meisten haben so "alte" Spiele ja oftmals in der Ecke liegen und zocken es nicht mehr und da ist es doch super,wenn es einen Käufer gibt und man dafür sogar noch Geld bekommt.
20€ wäre ich bereit für das Game Gebraucht(!) zu zahlen,ist aber auch noch Verhandlungsbasis ;)
Also wer es rumliegen hat und es nicht mehr will bitte melden!!!Suche echt schon lange!

Man kann die Leute am Amazon Marketplace auch anschreiben und fragen ob man Foto und Zustand haben kann ^^
Macht nur keine Sau....

Ich habe die Erfahrung mehrmals gemacht,dass Gebrauchte Artikel über Amazon bisher reinfälle waren. Alle Artikel waren immer in einem schlimmeren Zustand als beschrieben,dazu kaufe ich einfach nicht so gerne über Amazon bei andren Anbietern.
Davor geh ich i.d.R. zu Ebay.

Außerdem suche ich jetzt hier :) wie gesagt wenns eh einer rumliegen hat..bitte melden!!

Zurück