• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD's günstig 120-128GB

• Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [S] SSD's günstig 120-128GB / SO DIMM DDR3 4 Gb Kit

Weiter geht's jetzt neues was gesucht wird!!!

Hallo Sorry wegen der Späten Meldung die SSD´s sind weg habe aber noch SO DIMM DDR3 Kit´s Bilder kann Ich auch gerne schicken

Wegen denn so Dimm habe einen 4 GB Rigel von Corsair bezeichnung auf denn Speicher CSMX16GX3M2A1600C10
dann 4 Samsung Riegel mit Jeweils 2GB je Riegel bezeichnung dort M471B5773CHS -CH9

LG

Jenny du nicht. Bist raus.

Das hat mich bei den SSDs tierisch aufgeregt.

Bist ausgeschlossen als Verkäufer.

AW: [S] SSD's günstig 120-128GB

Hi :)

Ich habe eine OCZ Vertex 2 120 GB seit Anfang 2014 zu Hause liegen weil ich auf meinem iMac umgestiegen bin. Gekauft habe ich das gute Stück Mitte 2011. Bei der letzten Überprüfung kurz bevor ich meinen PC geschlachtet habe waren die Werte bei 100%. Preislich stelle ich mir 30 Euro + Versand vor.

Lg

Mh, OCZ... Das ist ja so ne Sache wohl....

Wie möchtest du sie verschicken? (Wegen Kosten, muß das erst weitergeben) Gibt's noch nen Kaufbeleg?

AW: [S] SSD's günstig 120-128GB

Ich verstehe deine Sorgen bei OCZ schon, aber das Exemplar was ich erwischt habe scheint von den sonst üblichen Problemen aus dem Hause OCZ nicht betroffen zu sein. Ich hatte die SSD drei Jahre sowohl in meinem Gaming-PC als auch in meinem Netbook und die Werte waren bis zum Schluss bei 100%. Ob ich den Kaufbeleg habe, weiß ich allerdings nicht mehr, ich muss heute abend mal schauen wenn ich zu Hause bin, denke allerdings nicht.

Bzgl. der Versandart bin ich völlig offen, schlag was vor ;)

Lg

Zurück