• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD auch Sata II

kc1992

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
suche für meine Eltern eine SSD kann gerne Sata II sein sollte laufen und keine Kinderkrankheiten in der Modellserie haben.
Sollte mindestens 80GB haben, am liebsten 120/128GB. Ich bevorzuge ADATA, Intel, Crucial und Samsung SSD's
Dennoch einfach mal alles anbieten bitte brauche die SSD sehr zeitnah :)

Preislich stell ich mir zwischen 50 bis max 70€ inkl. vor.

kc1992

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Velociraptor 1500HLFS

hab gegebenenfalls eine Western Digital Raptor X 150GB 10000U/min (mit Sichtfenster) abzugeben. Meld dich, wenn interesse besteht.

Hey Leute,
suche für meine Eltern eine SSD kann gerne Sata II sein sollte laufen und keine Kinderkrankheiten in der Modellserie haben.
Sollte mindestens 80GB haben, am liebsten 120/128GB. Ich bevorzuge ADATA, Intel, Crucial und Samsung SSD's
Dennoch einfach mal alles anbieten bitte brauche die SSD sehr zeitnah :)

Preislich stell ich mir zwischen 50 bis max 70€ inkl. vor.

kc1992

Um dich mal selbst zu zitieren:ugly: min. 80GB, ich biete ne 90GB an:P

Ohh tut mir leid noch nicht geändert ich stells gleich um :)
Habe festgestellt, dass sie 73Gb an Daten haben (Dank Win7 -.-) und da werden die 90 sehr knapp.

Wir können mit unseren Datenmengen ja auch umgehen und ziehen uns nicht jeden Müll auf den Rechner den es gibt ;D

Beim Laden mit dem Planeten im Namen gibts ne Sandisk 128 GB für 75 EUR SATA 3. Bin bis jetzt zufrieden damit. Langzeit muss sich noch zeigen. Wäre vielleicht ne Alternative.

Zurück