• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD ab 60GB am liebsten Crucial M4 oder Samsung 830

Hätte eine OCZ Vertex2 mit 60GB. Läuft wunderbar. Für 40 Euro + Versand ist sie deine. Hatte die bisher nur als Zweitplatte drin um ein paar Spiele drauf zu installieren.

21-August-2012_09-46.png 21-August-2012_09-47_health.png 21-August-2012_09-47_randomAccess.png

Die SSD gibts ja schon ab 51€ inkl komplett neu. Außerdem bin ich kein OCZ Fan. ;)

Zumal ich dann eher das Upgrade auf die Vertex 3 vorziehen würde. Aber vielen Dank fürs Angebot.

Hallo, leider erkenne ich auf den screens gar nichts. kannst du die vill direkt hier im Forum hochladen? Wie siehts mit Rechnung/Garantie aus.

Günstig finde ich die allerdings nicht.

Für wenig mehr bekommt man 128GB SSDs schon neu und mit 3 Jahren Garantie.

weil ich die verlegt habe, ich kann gerne noch mal nachschauen ob mir der Shop die Rechnung nachschickt, aber kein Versprechen dass das klappt.
Man bekommt übrigens 128GB SSDs ab 60 Euro, das tut aber nichts zur Sache. Die Samsung gibt es nämlich erst ab 95 euro.

Ich würde dir das Angebot machen, dass ich den Versand übernehme. Also 75 Euro inkl.

Zurück